RAM 1500—taugliche Waschanlage in FO?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen, ob es in FO oder näherer Umgebung eine Waschanlage gibt, in die mein RAM reinpasst und auch ordentlich und ohne Beschäftigungen gewaschen und gewachst wird?

Danke,
Gruß Markus

Elan Eckental
Buttenheim an der Autobahnabfahrt.
In FO die LKW-Waschstrasse ggü Obi (taugt nix)

Danke Dir.
Die in Buttenheim werde ich mal testen. Das ist bei der Agip-Tanke?
Gruß Markus

Gleich die Tankstelle, wenn du von der Autobahn runter kommst, da wo auch recht viele LKWs stehen. Weis jetzt nicht ob das ne Agip ist.
Deren LPG mag mein RAM nicht so sehr, daher komme ich da selten vorbei.

Servus,
ich war heute beim Baumann in Baiersdorf und habe dort den RAM waschen lassen.
Der passt grade so rein in die Waschanlage und ein freundlicher Mitarbeiter hat mir genau gezeigt, welche Schritte ich manuell steuern muß.
Sehr guter Service.
Und er hat mir von einem weißen RAM erzählt, der nicht reinpasst.
Dürfte Deiner sein...
Und hab dann gleich noch bei der Esso in Baiersdorf getankt. LPG für 61,9ct/Liter. Scheint mir der günstigste Preis rund um FO zu sein.

Gruß Markus

meiner ist blau und ist zu breit für die waschstrassen. Geht nur mit Winterbereifung ohne Spurplatten.

In Effeltrich passt er von der Breite her aber da werden 50cm Heck nicht gewaschen.

Habt Ihr BestCarWash ? Die werben in HH, das fast alle Fahrzeuge reinpassen, mein RAM passt jedenfalls und wird sehr sauber, 16,- sind ne Ansage, aber das ist es auch wert, gruß Helmi.

Die Eingangsfrage dürfte ja schon beantwortet sein.
Allgemeine Erfahrung:
Ich fahr in keine Waschanlage mehr. Ein Schockerlebnis reicht. Als vor ein paar Jahren in SR die Aral Waschstraße aufgemacht hat, musste ich das testen - klar. Von den Maßen her hat der RAM auch gepasst. Auf der Beifahrerseite hat eine Bürste den Spiegel aufgeklappt, dann kam eine Metallsäule schnell näher.
Abgeschnallt - Fenster auf - auf Beifahrerseite gehechtet - Schaum in die Fresse bekommen - Spiegel per Hand wieder eingeklappt (manuelle Spiegel) - grade so vor der Säule geschafft.
Nix passiert, aber seitdem wasche ich per Hand in der Parzelle. Erfahrung macht klug.
8)

Oben