Radlager vorn am 03er 2wd

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hemi-Ram-Fan

Einzelkabine
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
484
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig 04318
Moin Leute,
nachdem ich am linken Vorderrad ein feines von der Geschwindigkeit abhängiges Knacken feststellen durfte(ab Lenkeinschlag von etwa 30Grad, also eher beim Einparken oder in kleine Straßen einbiegen) bin ich mir sicher das bei mir das Radlager im A....ist. Die freundliche Fachwerkstatt hier will 330Euro+Märchensteuer haben für die ganze Radnabe, weil Lager gibts wohl nicht einzeln nach deren Aussage. Bei Egay hab ich ein paar gefunden für weit weniger....ok aber muss man denn gleich alles wechseln?
Ich will nicht geizig erscheinen aber ich halte es für albern wegen eines Teiles das mit viel Pech 30 Euro kostet gleich die ganze Komponente für ein oder mehrere hundert Euro zu ersetzen. Hab aber bis jetzt auch noch keine einzelnen Radlager gefunden.....hmmmmm...das gibt mir zu denken.
:?:


Jemand schon Erfahrung gemacht?
Danke
dem Heiko
 
Such mal hier im Forum und lass die Finger vom ebay Schrott. Die Einheit ist nicht zerlegbar, deshalb kann man das Lager alleine nicht tauschen.
Bestell dir gleich 2 bei Rockauto, ist pro Seite gemütlich ne Stunde Arbeit. Kann die Raybestos empfehlen.
 
Hab meins auch schon gewechsel. Hab das Timken bei Rockauto bestellt. Umgebaut ist es gleich, wie RoughRider schon schrieb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich will mich nicht beschweren aber wieso sind die bei Rockauto so billig?
Billiger wie Egay....Ok versand und Steuer noch dazu......gabs bei Rockauto nicht auch mal so´ne Rabatcodes?
Ich merk gerade, ich fahr seit mehr als drei Jahren meinen Ram und hab nie was bei Rockauto bestellt. Das ist dann wohl das erste mal....

Dank Euch erstmal für Eure Antworten.
Grüße
dem Heiko
 
Ist da auf links und rechts zu achten? Was heißt den es dauert etwas? Na so fett kann der Versand doch nicht sein oder?
 
Meins kostet z.zt. 200€ inkl. Versand und Mwst.
Ist normalerweise in ca. 3 Tagen da.

Wenn Du vorne ABS hast, dann wärs das SP500100
 
Oben