Radio RB 2 verbindungs Problem!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit Sprach Eingabe funzt das bei mir auch nicht. Das musste mit den Tasten vom Menü machen...... :idea:
Manchmal funzt das auch nicht beim ersten mal..... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tasten welche tasten??
hast du zufällig ein Bild davon?

ja Handy ist auf sichbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal musst du im uconnect Modus die voicecommand taste drücken und Pairing oder deutsch koppeln sagen, bzw. den befehl geben.
 
Prüf mal deine Sicherungen.

Bein 2009er ist die Sicherung M41 für das Hands-Free-Modul zuständig. Weis jetzt nicht ob sich der belegungsplan der Sicherungen sich verändert hat im 2011er

Ggf. die Spannungsversorgung direkt am Modul prüfen.
 
also sicherungen gecheckt! alles gut!
bei mir is die m41 ne 15er. und die sieht gut aus!

ob spannung an der box anliegt kann nich noch nicht sagen! muss da erst mal irgendwie ran kommen.. geht ja sau eng zu da unten im fußraum...
leuchtet da zufällig ne led wenn se funktioniert?

Also!
bin im "normalen" Festplatten Betrieb. dann drück ich auf aux... da kommt dann nur die seite die sagt " Aux Jack" wenn ich aufs i pod symbol klicke kommt: " available devices" da kann ich dann aux Jack anklicken, aber den button mit ipod drauf nicht!

2.er Versuch:

bin wieder im Festplattenbetrieb. Drücke dann die Taste mit dem Telefon, dann kommt der Bildschirm zum verbinden. Da sage ich dann "uconnect setup" dann rechnet er kurz, anschließend kommt im Display "phone pairing" aber spätestens jetzt müsste doch jemand mit mir reden?! oder lieg ich da falsch?

hab auch schon lauter gemacht mit Volume auf 26 und da kommt nur minimales rauschen aus den Lautsprechern....
Ich hab das gefühl das se mich ja versteht, aber sie sagt zu mir nix... die müsste doch dann den code wiederholen und sagen was ich zu tun habe...

Weitere Vorgehensweise:
schön langsam herscht bei mir bodenlose ratlosigkeit!
:(
:(

Bin ich der depp oder die Box?!
werd mal versuchen irgendwie die spannung am Uconnect modul zu messen
Das kann sich aufgrund meiner größe und dem zu verfügung stehenden Platz schwierig gestalten! :lol: :lol:
 
wenn du keine spannung haettest wuerde gar nix gehn

check mal alle stecker ob die sitzen

du hast nur bei uconnect keine audio ausgabe?
 
wenn du keine spannung haettest wuerde gar nix gehn

check mal alle stecker ob die sitzen

du hast nur bei uconnect keine audio ausgabe?

genau richtig alles andere funktioniert einwandfrei!
 
Oben