Radbolzen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweeper

QuadCab
Registriert
06. Feb. 2013
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
0
Ort
Autobahn zwischen Rhein-Main und Franken
Hallo Zusammen, die folgenden Felgen sind mir förmlich in den Schoss gefallen und die würden sich als Ersatz-Räder für meinen 2nd Gen 2500 sicher gut machen.



Allerdings bräuchte ich noch passende Radbolzen.... kann da jemand was empfehlen? Bei Rockauto gibt es zwar reichlich Auswahl, aber vielleicht weiß ja jemand was hier im Lande (oder hat rein zufällig was in der Garage liegen).
;)


Außerdem scheint es dass man zur Befestigung der Nabenkappen so eine Art Spannring benötigt? Vielleicht kennt das jemand von Euch und kann mir da mit einem Tipp auf die Sprünge helfen...

Cheers!
 
Danke dodgecruiser, das wären dann diese hier?

wheel stud - Mopar Parts
wheel nut - Mopar Parts

bzw.

wheel stud - Rockauto
wheel nut - Rockauto

Die Frage ist, ob es die auch irgendwo im schönen D-Land gibt, bzw. ob die jemand hier zufällig übrig hat :mrgreen:

Beszüglich der Nabenkappen war ich nur verwirrt, weil bei Rockauto bei den Hubcaps was von Limesring / Retainer not included stand. Aber dann gilt das wohl nur für die angebotenen Nachrüstkappen. Bei meinen waren ja die original Kappen dabei mit dem innenliegenden Metallring... dann sollte das ja so passen
 
Gibt halt auch nabenkappen die in nen aussenring der "türkenalus" greifen einzeln. Die halten nicht auf den muttern. Kauf dir auch gleich die richtige nuss für die radmuttern, 24 schlabbert 16/17 wars glaub ich bei meinem.
 

Neueste Beiträge

Oben