Power Stop K2164-36 bestellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Mai 2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
21
Hi
Ich will mir die Bremsen für meinen GEN4 bestellen:

Power Stop K2164-36​

und Ich möchte Sie Mir in den USA bestellen.
Schonmal jemand bestellt ?
Vielleicht eine Sammelbestellung machen ?
Jemand Interesse ?
Gruß
 
Es gibt da ja einen, hier im Forum, der macht immer Sammelbestellungen und bringt die dann im Container mit.
Ich weiß allerdings nicht, wo er gerade preislich steht.
Und wie es ausschaut, wenn er, fürs Forum, mal 10 oder 20 Satz im Block ordern würde.
 
Ich glaube, günstiger kommste bei RA auch nicht. Außer die haben gerade PowerStop-Wochen.

Aber wenn hier einige zusammen kommen, kann man ja mal Menge X beim Container-Mann anfragen.
Ist allerdings nix für die, bei denen es kurz vor knapp ist.
 
Bei dem Container Menschen war er ja nicht zufrieden.
@BuP-1500
Was ist eigentlich daraus geworden? Hast Du ne Antwort bezüglich der Stornierung bekommen?
 
Ich war beim Container Mensch nicht zufrieden ?
Ich kenne keinen Container Mensch
 
kennt die Seite jemand ? laut der Gibt es ja noch bessere Bremsen als die POWER STOP Z36
 
Ne kenn ich nicht. Ich hab mich auch auf die Z36 eingeschossen die wird gerne und viel gefahren. Und man hört viel positives. Sie ist sehr weit verbreitet und bleibt somit mein Favorit. Bloß keine ebc
 
Ebc green stuff machen einen guten job mit den passenden Scheiben.
Viele denken, nimm die gelben oder roten, teurer ist besser…..klar, auf der Rennstrecke.
 
Ebc green stuff machen einen guten job mit den passenden Scheiben.
Viele denken, nimm die gelben oder roten, teurer ist besser…..klar, auf der Rennstrecke.
Klar werden auch ihre Berechtigung haben, ich habe aber mehr negatives gehört als bei power stop. Ich denke das liegt zwar häufig daran das viele anfangen da Scheiben und Beläge zu mischen. Und das wird bei den meisten Herstellern nicht gut ausgehen und irgendwo zu Problemen führen
 
und was habe ich jetzt geschrieben ? und was wer ist der Container mensch ?
bringt es doch auf den Punkt.
Ich will evtl Powerstop bestellen aus USA wenn es mehrere gibt kann man ja mal eine anfrage starten und schauen was man an rabatt bekommt.
Und wenn das der Container Mensch macht dann soll er die Bestellen und mir nen Preis nennen
 
So wie sieht denn datt hier aus.

Ist hier noch jemand der mal irgendwo wegen einer Sammelbestellung angefragt hat ?

Aktuell liegt die Powerstop Z36 bei Dodge-Parts bei 869,- Euronen.

@Hamburger_Jung teilte mir grad mit das es bei Rockauto aktuell so aussieht:

”Als komplett Paket für vorne & hinten wollen die inkl. Versand, aber exklusive Zoll ~720€ haben.

Wenn man aber die Beläge für vorne, für hinten und die Scheiben für vorne und hinten bestellt. Also quasi 4 Teile, dann geht der Versand deutlich runter und man kann auch die Zollabfertigung mit buchen und liegt dann inkl. Versand und Zoll bei 670€”

Ich persönlich finde 670 Euro ein recht annehmbarer Preis. Klar würde ich mich freuen wenn man mit einer Sammelbestellung noch weiter runter kommt
 
Oben