Vordere Abschlepphaken RAM Gen4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Feb. 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Maintal
Hi Leute,

ich habe eine Frage zur den vorderen Abschlepphaken.
RAM Gen4.
Und zwar suche ich die Halterung die am Rahmen angeschraubt wird.

Entweder hat sie jemand rumliegen und möchte sie abgeben, oder weiß einen Link wo ich die Dinger einzeln, also ohne den Rest in US bestellen kann...

Danke im voraus
 

Anhänge

  • Holding bracket.JPG
    Holding bracket.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 0
Ähem, im Normalfall sind die Teile aus einem Stück und werden am vorderen Rahmen angeschraubt. 🤔🤔
 
Das Set beim Gen4 besteht aus ein paar Schrauben und Muttern, den beiden gebogenen Haken und eben diesem Halter, damit mit die Abschlephacken an den Rahmen schrauben kann.
Mir fehlen die Halter..
 
Ich hab neue Tow Hooks damals für 50€ gekauft, auch ohne die Halter. Die gibt es von Mopar nicht einzeln. Entweder warten, ob die einer mal irgendwo anbietet, oder machen wie ich, und selbst aus nen Winkeleisen bauen.
 
Ich hab neue Tow Hooks damals für 50€ gekauft, auch ohne die Halter. Die gibt es von Mopar nicht einzeln. Entweder warten, ob die einer mal irgendwo anbietet, oder machen wie ich, und selbst aus nen Winkeleisen bauen.
Ja..Habe sie ja auch gebraucht bekommen, aber ich wußte nicht das ich die Halter benötige... Nun hoffe ich die irgendwo zu bekommen
 
Was daheim rumlag, glaube müsste ein 40x40mm Winkeleisen gewesen sein, was hat das immer Materialstärke? Glaube so 4-5mm.
 
Oben