Originale Ball Joints abschmierbar? Bj 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mor Hemi

Wie bitte….ernsthaft?
Registriert
31. Aug. 2018
Beiträge
1.486
Reaktionspunkte
706
Ort
Hessen
Moin moin,
da ich gerade 4 Wochen unterwegs bin und Teile bestellen wollte für meinen RAM, wollte ich mal fragen, ob die originalen Ball Joints abschmierbar sind.
Bj 2014
Habe selber gerade nicht die Möglichkeit zu schauen. Da es leider Knirschgeräusche beim Lenken gibt, wollte ich gerne alles vorne mal Tauschen, bzw abschmieren. Wenn es denn geht.
Und noch die Frage, gibt es Unterschiede ob mit oder ohne Luftfahrwerk. Bei Rockauto finde ich nur einen, welcher mit Luftfahrwerk gekennzeichnet ist.
Mir reichen kurze knackige antworten;-)
LG Moritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abschmierbar: Nein

Und ob mit oder ohne Luftfahrwerk sollte kein unterschied sein.
 
Danke.
Also kann ich einfach welche zum Abschmieren einpressen. Natürlich werden die dann auch regelmäßig geschmiert.
Oder lieber originale nicht abschmierbare kaufen?
LG
 
Also da es bei FB öfters Bilder gibt, von abgerissenen Traggelenken vertrau ich bei sowas nur auf originale.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok.
Habe kein Facebook;-)
Überlege eh gerade, ob ich lieber je zwei neue Querlenker nehme. Da sind dann alle Lager direkt neu.
 
Ok.
Habe kein Facebook;-)
Überlege eh gerade, ob ich lieber je zwei neue Querlenker nehme. Da sind dann alle Lager direkt neu.

Das ist auch mein Plan, falls es bei meinen aktuellen RAM überhaupt noch soweit kommen sollte darüber nachzudenken.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hab mal die „Schwerlast“ Querlenker in den Warenkorb gelegt;-)
 
Oben