Neuling braucht einen Rat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Jan. 2023
Beiträge
224
Reaktionspunkte
78
Ort
Nürtingen, Deutschland
Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in der US-Car Welt. Schaue mich momentan nach einem Ram um. Habe diesen hier gefunden, scheint für mich auf den ersten Blick sehr vernünftig zu sein und vor allem unfallfrei. Die Vin würde ich noch checken.
Was ich bis jetzt so gesehen habe finde ich den Preis im vergleich zu den ganzen Unfallfahrzeugen in Ordnung oder liege ich da falsch?


https://euro-us-cars.de/de/auto/dodge/ram/gebrauchtwagen-in-metzingen-cPQzih.html
 
Was ist denn dein Budget und was für ein Model suchst du? Gibt hier einige die ihren Ram Verkaufen
 
Ich suche einen Gen. 4. Budget ca. so wie der in meinem obigen Beitrag.
naja, grobes Fahrzeugalter, Ausstattung (Spocht, classic, longhorn, bighorn etc.), Bed (long/short), Cabin (single, quad oder crew), Gas ja/nein.
je Mehr Infos Du raushaust, desto mehr sinnvolles Feedback kannst Du erwarten, bzw. Wirst Du bekommen.
Wobei der auf den Bilders gar nicht schlecht da steht.
Schau ihn Dir an. Wenn möglich schau vorher noch mehr an. Jede Besichtigung bringt Dir Erfahrungswerte.
 
Gemessen an dem, was ich am Handy so sehen und lesen durfte, macht er zunächst einmal einen guten Eindruck...

...aber mehr als 38.000€ würde ich dafür trotzdem auf keinen Fall zahlen!
Die Marktlage gibt's halt (leider - aus Käufersicht) her, dass da aber zunächst einmal andere Summen aufgerufen werden.

Kann mir bei der Farbkombi im Innenraum auch nicht vorstellen, dass da Interessenten Schlange stehen...
Das muß man[n] definitiv wollen.

Aber - JA - anschauen, einen realen Eindruck gewinnen und somit Erfahrungen sammeln.

Viel Erfolg bei Deiner Suche !!!