Neuer Auspuff/ Mehr Leistung??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles klar. So langs nicht mehr ist. :mrgreen:

Jemand Erfahrungen mit dem Flowmaster super 44 muffler?
 
Alles klar. So langs nicht mehr ist. :mrgreen:

Jemand Erfahrungen mit dem Flowmaster super 44 muffler?

ja und bin zufrieden damit...
bei der letzten MFK hat der experte nur gemeint... der RAM hört sich so an... wie ein richtiger V8 tönen muss...
 
Hi zusammen.
Bin zwar kein RAM-Fahrer, hab aber auch vor mir und meinem Charger ne neue Abgasanlage zu gönnen.

Wie handhabt ihr das mit TÜV usw? Irgendwelche Probleme mit der American Thunder zwecks Lautstärke?

Gruß Chris

Moin,

den TÜV habe ich noch vor mir. Da ich in der Vergangenheit mit der Cheerybomb auch keine Probleme hatte bin ich zuversichtlich :mrgreen: .

Zur Lautstärke kann ich bisher sagen das er seinen Höhepunkt bei ca. 2000 Umdrehungen hat. Ansonsten ist er moderat (wie auch von Flowmaster beschrieben) und nicht penetrant. Da fand ich die Cherry Bomb zum Teil aufdringlicher.

Wie es beim Charger ist kann ich allerdings nicht sagen.

Lg Alex
 
Danke für die Info

Dann werd ich mich auch mal an die Auspuffanlage wagen....
:-D


lass mich wissen wie der Besuch beim TÜV war :mrgreen:

gruß Chris
 
Weiß einer von euch zufällig den Einlass- und Auslassdurchmesser am Mittelschalldämpfer vom Charger Bj. 2016?

Gruß Chris
 

Neueste Beiträge

Oben