Neue Software-Gimmicks von CTX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was soll man mit dem wlan anfangen? es gibt ja keinen zugang zu irgend einen europäischen provider.

hab ichs überlesen, oder gibts doch schon ein update mit tmc

danke

Was wir damit anfangen sollen, wissen wir auch noch nicht. Aber spannend, dass es da ist
:)

Genau!
:-D

Durch Probieren aller hier im Forum werden wir irgendwann das Passwort herausbekommen
;)

Und dann kann mann weitersehen. Vielleicht funktioniert ja Carplay dann! Oder weitere tolle Überraschungen
:)

Aber trotzdem wird bei meiner Konvertierung kein WLAN angezeigt
:|

Und das ärgert mich
:evil:

Ich brauche mal einen Freiwilligen, der:

- 1338 installiert hat
- Kein TMC mehr hat, aber davor hatte
- ein deutsches UConnect hat
- sich nicht vor einem Factory Reset fürchtet

Bitte mal per PN melden...

Danke!

Nobser

Ich bin leider noch nie in den Genuß vom TMC gekommen, ansonsten hätte ich kein Schmerz mit nem Reset.

Was hast Du denn vor, gibts nen Trick ?

Nobser

Ich bin leider noch nie in den Genuß vom TMC gekommen, ansonsten hätte ich kein Schmerz mit nem Reset.

Was hast Du denn vor, gibts nen Trick ?

Ich brauche im ersten Schritt Leute, bei denen TMC vor dem 1338 Update funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Ich habe ein inoffizielles Update, bei mir ändert das aber mal rein gar nix.... In einem anderen Fahrzeug hat es funktioniert, das ist aber nicht über 1338 zum Update gekommen sondern über eine Vorversion. Frage ist jetzt, wie wir unser TMC wieder ans Leben bekommen. :cry:

Wenn alle reklamieren, könnte es teuer werden für Magnus
;-)

Der nimmt sich da nix von ab. Aber leider ist das Ergebnis ziemlich eindeutig: TMC kommt mit dem Update nicht zurück. Ich bin dran...

Interessanterweise gibt es ein Fahrzeug, das nicht von 1338 auf 1339 gegangen ist, sondern von einer Version VOR 1338 (wo TMC noch ging) auf 1339. Dort geht TMC nach wie vor. Irgendwas war evil in 1338 :roll: Mist...

Wenn ich am WE Zeit habe, mache ich mal ein Rollback auf irgendwas altes und gehe dann direkt auf 1339, mal sehen, was dann ist... Ich denke ja persönlich immer noch, dass der Speicher in den Systemen langsam knapp wird und es mit drei Performance-Pages und den ganzen Jailbreaker-Änderungen langsam so eng wird, dass irgendwas hinten rüber kippt.

Wohnt einer von euch mit den Problemen in Berlin und wäre mal für einen Direkt-Test offen?

Erstmal dickes Danke an alle Helfer. Schön, dass wir den Job von CTX machen... Aber egal, das Bild ist eindeutig: Ab 16.13.1338 ist TMC im Arsch.

Heißt für euch im Moment, da ich nicht weiß, wann CTX da fixen kann: Downgrade machen. Vielleicht reicht schon 16.13.1335, sonst runter auf die letzte 15.x (danke Horsti!), da ist TMC definitiv wieder da.

Ich vermute nach wie vor, dass das aktivierte WLAN sowie die drei PPs zu viel für das System sind. Oder vielleicht geht TMC automatisch aus, wenn das UConnect meint, es hätte Internet und könnte sich die Infos daher holen...

CTX ist informiert.

Erstmal dickes Danke an alle Helfer. Schön, dass wir den Job von CTX machen... Aber egal, das Bild ist eindeutig: Ab 16.13.1338 ist TMC im Arsch.

Heißt für euch im Moment, da ich nicht weiß, wann CTX da fixen kann: Downgrade machen. Vielleicht reicht schon 16.13.1335, sonst runter auf die letzte 15.x (danke Horsti!), da ist TMC definitiv wieder da.

Ich vermute nach wie vor, dass das aktivierte WLAN sowie die drei PPs zu viel für das System sind. Oder vielleicht geht TMC automatisch aus, wenn das UConnect meint, es hätte Internet und könnte sich die Infos daher holen...

CTX ist informiert.

Moin Norbert
hast du mal den link für 16.13.1335, den hab ich nicht :?
Welche 15.x war die letzte :roll: , die letzte die ich habe ist 15.26.1026

Moin Norbert
hast du mal den link für 16.13.1335, den hab ich nicht :?
Welche 15.x war die letzte :roll: , die letzte die ich habe ist 15.26.1026

Moin Ralf,
deine genannten sind die mir bekannten letzten funktionstüchtigen Versionen.
Unter den von Rolfi genannten Link kannst du sie dir runterladen.
Ich selbst gehe nach dem ganzen Testen jetzt auch wieder auf die 1335!

Viel Spaß beim downgraden
;)

Horsti

Es ist die 16.13.1335

Aber Vorsicht! Wenn deine jetzige Version läuft (inklusive TMC), dann warte mit Updates!!!
Seit ich die 16.13.1338 drauf hatte, bekomme ich mit keiner 16.x Version das TMC zum Laufen

Lediglich mit der 15.26.1026

Horsti

Ich habe jetzt schon zwei Folgeupdates drauf, keine Chance, geht nicht. Sie bekommen es nicht in den Griff. Da ich in Kürze zu Autec muss, werde ich jetzt auch auf 15.x runtergehen. So ein scheiss...

Blöde Frage... Muss ich das Navi auf ner Routenplanung haben, oder werden die TMC-Meldungen auch so angezeigt ?
also im Navi -Information - Verkehr. Das bleibt bei mir auch mit der 15er Version immer auf 0 stehen.

Blöde Frage... Muss ich das Navi auf ner Routenplanung haben, oder werden die TMC-Meldungen auch so angezeigt ?
also im Navi -Information - Verkehr. Das bleibt bei mir auch mit der 15er Version immer auf 0 stehen.

Nein, TMC geht auch ohne aktive Routenführung.

Oben