Neue Schlappen werden gebraucht (auch fürn Winter)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2012
Beiträge
2.364
Reaktionspunkte
111
Ort
Brensbach
Moin auch!

Meine Reifen sollen vorm Herbst runter. Der Grip ist wie schon andersweitig angesprochen recht Mies, hab jetzt auch mal geschaut welche das sind und sind tatsächlich MT Gummis drauf.
Hankook Dynapro wenn ich den Namen richtig im Kopp hab.

Wollte eigentlich neue Stahlfelgen + Reifen draufmachen, aber die Kosmetik muss noch warten, mir ist jetz erstmal alles technische wichtiger :mrgreen:

Hatte aufgrund des leisen Laufs nich gedacht, dasses MT Reifen sind aber ok. Sind alt, haben Null Grip bei Nässe und joar.

Hab gelesen, dass BFG A/T KO2 bzw. KO sowie die General Grabber so die beliebtesten Reifen im Sektor wären, was nicht rein Gelände angeht.

Der BFG sieht auch ganz gut aus und hat ja auch M+S Kennung wenn ich richtig gelesen habe.

Wer fährt Ihn denn? Taugt er im Winter/bei Nässe was?

PS: Eingetragen sind 265/75R16 groß anpassen will ich nix. Nur durch die ET bei den Felgen später ma etwas breiter.

Alternative:
Auf americanwheel.de gibts n Winterspecial mit RAM-Felgen in 5x5.5er Lochkreis passend für mich. Felgenstil genau wie ich haben will/Stahl.
Mit Winterreifen Hausmarke. Bin mir nur unsicher, ob die "Hausmarke" mich durch den Winter bringen wird, sonst würd ich die ja für ne Saison nehmen und dann die BFG oder so draufziehen.
Hat da jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
395/25/24
:?:


:mrgreen:
:P
 

Neueste Beiträge

Oben