Neue S-Klasse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wayne

1 – 8 – 4 – 3 – 6 – 5 – 7 – 2
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
20.056
Reaktionspunkte
164
Ort
Dinslaken
480_8741344856_47c0801ac2_b.jpg


Nicht, dass ich mir den leisten könnte.
Jetzt WILL ich auch nicht mehr!

Die scheinen beim Daimler tatsächlich nur noch für den Chinamann zu produzieren!

Zuerst dachte ich, das sei eine Karikatur.
Da hat gewiss einer den Kühlergrill mit Fotoshop....doch nein!
Auch die neue C-Klasse sieht so aus, als ob die Nase dick wäre.
 
...nun mach mir mal nicht die neue C-Klasse schlecht, bin gerade dabei, mir das neue Modell zu bestellen :roll:

[album]17637[/album]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich du wehre
:?:
Ja :mrgreen:
Nicht das mir Audi gefällt, aber die machen zur Zeit echt Hammer-Leasing angebote
;)
 
Bin ich der Einzige dem die neue S Klasse gefällt?? :roll: Wenn ich das Geld hätte würde schon eine hier stehen :oops:
 
Bin ich der Einzige dem die neue S Klasse gefällt?? :roll: Wenn ich das Geld hätte würde schon eine hier stehen :oops:

Fielmann? :mrgreen:

OK, so hässlich wie die A-Klasse als Limo ist sie nicht.
Glaube aber trotzdem, dass es beim Daimler nur um die Asiaten und deren Geschmack geht.
Und das finde ich schade.

Die neue C-Klasse hat übrigens einen Abstandswarner serienmäßig.
Und das finde ich rich-tig lobenswert.
 
Mercedes will sich ja von den Altlasten befreien (jetzt kann sich jeder aussuchen ob Fahrzeug oder Fahrer :mrgreen: ), somit versucht man nun durch radikale Designänderungen, im Vergleich zu alten MB Fahrzeugen, eine neuen Käuferkreis an zu sprechen, der sich vielleicht eher einen Audi oder BMW gekauft hätte.
 
...ich bekomme ihn ja von der Firma vor die Tür gestellt, soll ich mich wären ? :mrgreen:

Mit 41Liter Tank? :mrgreen:
Da machste gleich mehrfach Stau zwischen RDG - B - H. :mrgreen:
 
Bin ich der Einzige dem die neue S Klasse gefällt?? :roll: Wenn ich das Geld hätte würde schon eine hier stehen :oops:


Nein! Mir gefällt die auch Richtig gut, aber das Preisniveau ist schon hart!
 
Bin ich der Einzige dem die neue S Klasse gefällt?? :roll: Wenn ich das Geld hätte würde schon eine hier stehen :oops:

Mir gefällt er auch... wobei ich müßte den erst live sehen um darüber zu urteilen, auf Bilder täuscht der Eindruck oft....
 
Ich find das Ding schon nicht schlecht, nur das Gegacker von dem Fahrwerkshuhn nervt auf Dauer :mrgreen: , ansonsten muß bei mir hinter dem Stern immer noch das Kürzel AMG stehen
8)
 
Was soll´n dieser Hyundai kosten ? Hab so einen Karren hier noch nicht gesehen. S - Klassen allerdings am laufenden Band.
 
Bin ich der Einzige dem die neue S Klasse gefällt?? :roll: Wenn ich das Geld hätte würde schon eine hier stehen :oops:

Wenn ich Geld hätte würde ich mir nen RAM, Challenger und nen Oldtimer vor die Tür stellen und vom Restgeld Urlaub machen. Sorry, aber ich würde für ein Auto nicht soviel Geld ausgeben - ist auch ein Stern nicht wert.
 
Hi
Und fürn Stern schon mal gar nicht da kann er noch soviel Power haben nieeeeeeeeemals nie.
Gruss Yogi
 
Ich mag die Sternfahrzeuge... klar bin ja auch ein Stuttgarter :mrgreen: mein Dad fährt seit 1971 nur Daimler und hatte noch nie ein Problem... allerdings verkauft er die auch immer mit knapp 90000 km dann sind die so ca. 6-8 Jahre alt... :mrgreen:

Für meine Frau überlegen wir den GLA... oder doch ein Macan... mal sehen wies Gschäft läuft in 2 Jahren...
8)
 
Oben