Navi Konvertierung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Okt. 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgrieden
Hallo Zusammen,

mein Autohändler (kleine Werkstatt) hat mir nen USB Stick in die handgedrückt um die deutsche Karte bzw. Europa zu installieren. Dabei ist irgendetwas komplett schief gelaufen. Der macht das Update in einer unendlichen Schleife ohne eine Aufforderung den Stick auszustecken oder das er fertig ist. Die Aufforderung für den 2. Stick fehlt auch aus. Allerdings wenn ich nach einem Neustart dann den Stick doch ausziehe und den 2. einstecke. Sagt nach ner ganzen Weile, dass die Fahrgestellnummerfür diesen Vorgang nicht zugelassen sei!!!

es geht weiter jetzt ist er in ner Endlosschleife von Neustarts des Systems und nicht geht mehr
:(
Könnte kotzen :mrgreen: :oops:

Danke schonmal
 
Ist das die Konvertierung von https://www.customtronix.com/ ?
Dafür gibt's die Anleitung bei youtube.
Die Software ist da an die VIN gekoppelt. Dafür gibt's eine Extradatei, ein sog. Token. Evtl. fehlt dir das.
 
Hallo Zusammen,

mein Autohändler (kleine Werkstatt) hat mir nen USB Stick in die handgedrückt um die deutsche Karte bzw. Europa zu installieren. Dabei ist irgendetwas komplett schief gelaufen. Der macht das Update in einer unendlichen Schleife ohne eine Aufforderung den Stick auszustecken oder das er fertig ist. Die Aufforderung für den 2. Stick fehlt auch aus. Allerdings wenn ich nach einem Neustart dann den Stick doch ausziehe und den 2. einstecke. Sagt nach ner ganzen Weile, dass die Fahrgestellnummerfür diesen Vorgang nicht zugelassen sei!!!

es geht weiter jetzt ist er in ner Endlosschleife von Neustarts des Systems und nicht geht mehr
:(
Könnte kotzen :mrgreen: :oops:

Danke schonmal

Welches Fahrzeug, welches "Radio", usw.
Details!
 
Erstmal Danke für die ersten Antworten. Fahrzeug lässt sich für mich als leihe schwer identifizieren. Da Import und Baujahr steht nicht richtig drin.

FCA 1726

4. Generation und das Radio. Naja ein großer Touchscreen. Reicht das vorerst.

Alles ist geschrottet nichts geht mehr!
 
Alle Dodge´s / RAM´s sind jetzt Importe. Aber Du hast doch eine VIN. Darüber kannst Du doch schon mal Dein Fahrzeug identifizieren.

Wenn das Radio noch was anzeigt dann kannst Du ja auch in die Systemeinstellung gehen und Softwarestand usw. auslesen. Ansonsten gibt es bei Fa. Customtronix eine pdf mit dem Namen "Instruction Manual Customtronix RAX" Das ist eine Anleitung für den Reset oder Radioinformationen.

Zusätzlich kannst Du ja das Radio auch ausbauen wenn gar nix mehr geht. (Bildschirm ist und bleibt schwarz) Hier im Forum gibt es eine wunderbare Anleitung dazu...wenn es sich um einen 4. Gen. RAM handeln sollte.
Auf der Rückseite steht der Typ.

...und schreibe dann dauerhaft in Deine Signatur um was für´n Karren es sich handelt.
 
Signatur ist jetzt drin. Habe mich gestern etwas damit beschäftigt und auch bei Customtronix angerufen.

Wird teuer, aber wird.

Ich brauche noch eine Rundumbeleuchtung in Kombination mit RAMboxen. Habt ihr ne gute Adresse, ohne das ich jetzt an der Karosse rumbohren muss?
 

Neueste Beiträge

Oben