Mehr Licht ohne Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jaja das hab ich gesehen. Aber finde dazu nichts in der Artikel Beschreibung mit dem verstellbaren Ring. Und da ich hier nun wieder gelesen habe das die nicht mehr dran sind 🤔 obwohl es im Video gezeigt wird. Die Frage wäre ja auch wenn kein verstellbarer Ring dran ist wie sitzen die im Projektor oder ist das bei den Glubschaugen eh egal
 
wenn kein verstellbarer Ring dran ist wie sitzen die im Projektor oder ist das bei den Glubschaugen eh egal
Die Platine der LED soll schon senkrecht stehen, dass die LEDs da dran waagerecht nach links und rechts leuchten können.

Ohne Einstellring wird das wohl schwierig...oder es geht anders
 
Jaja das hab ich gesehen. Aber finde dazu nichts in der Artikel Beschreibung mit dem verstellbaren Ring. Und da ich hier nun wieder gelesen habe das die nicht mehr dran sind 🤔 obwohl es im Video gezeigt wird. Die Frage wäre ja auch wenn kein verstellbarer Ring dran ist wie sitzen die im Projektor oder ist das bei den Glubschaugen eh egal
Hatte mit Auxito Kontakt, auch wegen dem Video.
Ist ein älteres Video, Verstellring gibt es nicht mehr.
Hatte es schon mal geschrieben, ich dachte auch das es so wichtig ist die auszurichten, aber man sieht keinen Unterschied. Hab eine auswechseln mĂĽssen, somit ist eine mit Verstellring und eine ohne.
Und die beiden letzten Paare waren jeweils ohne Verstellring.
 
Ich hatte Ende letzten Jahres noch ein Paar in H7 AusfĂĽhrung direkt bei Auxito bestellt.
Das war am Black Friday, da gabs noch etwas Rabatt, kosteten so ca. 60EUR incl. Zoll und Versand.
Aber die Lieferzeit war lang, ca. 3 Wochen.
 
So Update wenn ich bestelle bekomme ich den file gesendet. Wenns nix ist, geht es kostenlos als Retoure.
 
Hallo zusammen,
hab heute meine 2021 gekauften Auxitos 9012er ausgetauscht, weil links der LĂĽfter immer mal wieder zum Rappeln angefangen hat und rechts eine LED Seite immer mal wieder ausgefallen ist.
Zum Glück hatte ich damals zwei Sets bestellt und wollte gerade wieder eins nachbestellen. Bin bei dem aktuellen Preis fast Rückwärts vom Stuhl gefallen - 68$ wollen die jetzt haben plus Zoll :oops:. Hab damals für zwei Sets um die 60€ gezahlt.

Gibts fĂĽr den Preis nicht schon ne Alternative die man bei uns kaufen kann, ohne 3-4 Wochen Lieferzeit? Dann mĂĽsste ich mir keine auf Lager legen :unsure:
 
Werd ich demnächst mal unseren TÜVer hier fragen, ob die das mit dem Schein aus der Anzeige eintragen würden. Blöd ist bei den VLAND nur, dass man die wohl vor dem Einbau einstellen muss...
 
@Asterix Ähm na in der Höhe und die VLAND kann man auch noch horizontal verstellen (sieht man auf den Bildern in der Anzeige auf ebay).
 
Wer hat schon mal ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen und wieviel hat dieses gekostet?
Eintragen der Vlands wĂĽrde der TĂśV diese nicht ausser mit dem Gutachten.
 
Oben