LPG - Werkstatt Raum Berlin oder Magdeburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Magdeburg kann ich nur AH Fenrich nennen. Der hat bei unseren Ram die Anlage eingebaut und bin damit zufrieden. Preis kann ich nicht sagen, da Anlage beim Kauf schon drin war.
Kerstin :? & Lutz
8)
 
Hi , hier hat sich letztens einer aus Berlin angemeldet der Gasanlage einbaut Shortie glaube ich .
gruss rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Fenrich macht saubere Arbeit aber die Preise für Anlagen sind jenseits von gut und böse.
Da es hier aber einige Fenrich-Jünger gibt :mrgreen: frag ruhig nach.
Interressant wäre wenn du deine Erfahrungen hier posten könntest.
Meine Gasanlage hab ich in Brandenburg einbauen lassen. Service war gut, ist eine Prins mit 2 Verdampfern.
Preis war auch absolut in Ordnung. Adresse gibts per PN.

Gruß
 
Hi,

Fenrich macht saubere Arbeit aber die Preise für Anlagen sind jenseits von gut und böse.
Da es hier aber einige Fenrich-Jünger gibt :mrgreen: frag ruhig nach.
Interressant wäre wenn du deine Erfahrungen hier posten könntest.
Meine Gasanlage hab ich in Brandenburg einbauen lassen. Service war gut, ist eine Prins mit 2 Verdampfern.
Preis war auch absolut in Ordnung. Adresse gibts per PN.

Gruß

Moin!
Wenn LPG eingebaut ist, poste ich Erfahrungen. Von wem ich den Einbau machen lassen möchte, ist noch nicht sicher.
Erstmal muss das Auto kommen und dann gehts los...

Gruß
 
Hi,
also ich könnte dir nur car la carte in bochum empfehlen, die sind auf ammi gasen spezialisiert und es gibt mindestens 10% rabatt für forumsmitglieder.
allerdings ist der weg wohl etwas zu weit für dich...
gruß björn
 
Also ..... mal ganz am Rand.

Wenn ich möchte, könnte ich "ALLE" am Markt befindlichen Umrüster unterbieten
:(


Aber wie so oft leidet dann auch die Qualität.
Einen 8 Zylinder für 1800,- anzubieten ist keine Kunst, die Qualität zu halten um so mehr. Wer ein wenig von Gasanlagen versteht wird auch verstehen das Qualität in Deutschland ihren Preis hat
;)
.
Es gibt zahllose Firmen die die Preise drücken und "das" ist eine Schweinerei, denn jeder möchte sich am Abend die Wurst auf dem Brot leisten können.

Ich werde meine Arbeit auf keinen Fall unter Wert verkaufen, egal was Fa. XY davon hält.

Letztendlich entscheidet zum Glück doch der Kunde, wer sein Vertrauen verdient oder nicht.

Shortie
 
Also ..... mal ganz am Rand.

Wenn ich möchte, könnte ich "ALLE" am Markt befindlichen Umrüster unterbieten
:(


Aber wie so oft leidet dann auch die Qualität.
Einen 8 Zylinder für 1800,- anzubieten ist keine Kunst, die Qualität zu halten um so mehr. Wer ein wenig von Gasanlagen versteht wird auch verstehen das Qualität in Deutschland ihren Preis hat
;)
.
Es gibt zahllose Firmen die die Preise drücken und "das" ist eine Schweinerei, denn jeder möchte sich am Abend die Wurst auf dem Brot leisten können.

Ich werde meine Arbeit auf keinen Fall unter Wert verkaufen, egal was Fa. XY davon hält.

Letztendlich entscheidet zum Glück doch der Kunde, wer sein Vertrauen verdient oder nicht.

Shortie

...das unterschreibe ich
:!:
:!:
:!:


...und auch ganz nebenbei: Eine Wurst kann ich dir mitbringen bzw. herstellen, bin ja vom Fach :lol:

Grüße
 
Bei meinem wurde die Gasanlage (Prins VSi, 2 Verdampfer) gleich vor Auslieferung bei Fenrichs eingebaut - im VK-Preis enthalten.

Bisher knapp 11.000 km runter. Muß bald zur 12.000er Durchsicht, in diesem Zusammenhang muß der Leerlauf im Gasbetrieb noch mal leicht nachgestellt werden - geht selten sporadisch aus, bzw. würgt sich scheinbar selbst ab, weil die Drehzahl unter 500 U/min fällt.

Ansonsten keinerlei Probleme. Von mehreren fachkundigen Seiten wurde der saubere Einbau gelobt. Nur ein kleiner Haltewinkel der Steuerbox mußte noch mal etwas nachlackiert werden - Schönheitsfehler
;)
 
Wie gesagt, sauber arbeiten können sie.
Hat man dir auch gesagt was der Wagen ohne Gas gekostet hätte?

Ja.

Wie schon festgestellt, sie sind nicht die billigsten, haben aber jahrelange Erfahrung mit den Einbau von Gasanlagen in Amicars. Ich hatte sie schon seit Jahren "auf dem Schirm". Sind mir auf der AMI in Leipzig aufgefallen - wegen der schönen großen Pickups
;)
 
Nunja, ich kann mir auch ein paar Rams auf den Hof stellen.
Ich habe ein Angebot bekommen für eine Prins mit 2 Verdampfern mit einem Zylindertank 100L für......Tatarata: 4400.-€ :shock: :shock: :shock:
Dabei wollte ich Gas tanken und nicht den Kofferraum vergolden...
 
Ich habe ein Angebot bekommen für eine Prins mit 2 Verdampfern mit einem Zylindertank 100L für......Tatarata: 4400.-€ :shock: :shock: :shock:


Nun ....... was soll ich sagen, ich bin zu günstig :oops:
 
Nunja, ich kann mir auch ein paar Rams auf den Hof stellen.
Ich habe ein Angebot bekommen für eine Prins mit 2 Verdampfern mit einem Zylindertank 100L für......Tatarata: 4400.-€ :shock: :shock: :shock:
Dabei wollte ich Gas tanken und nicht den Kofferraum vergolden...

Ich habs für 900€ weniger bekommen ...mit einem 103Liter Rundtank anstelle Ersatzrad.
 

Neueste Beiträge

Oben