Lieferant RAM 1500 - Teile in Deutschland?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2020
Beiträge
182
Reaktionspunkte
44
Hi,

kennt jemand einen günstigen Lieferanten in Deutschland? Aktuell für die oberen Querlenker für den 2014er.

mfg

Stephan
 
Super, danke....der ist ja richtig günstig

mfg

Stephan
nimm vielleicht nicht die für 20
;)
 
wwa-cousin wird hier oft genannt, kann ich aber nichts zu sagen. Da gibts aber nur Mopar Teile soweit ih weiss (?)

oder beim FCA Dealer.

Wenns dir um eventuelle Garantie geht ok, ansonsten sehe ich kein Grund in D zu ordern, Versand dauert bei Rockauto keine Woche.
 
Rockauto und den zoll im vorauszahlen ankreutzen bein versand . normal in 6 Tagen da.Bei mir in Südtirol.
 
Ab 25$ ist zoll zu Zahlen aber nicht viel ein paar euros
 
Die Rechnung beim Import aus USA ist ganz einfach:
1. Bilde die Summe aus Warenwert W und Versandkosten V
2. Rechne auf diese Summe die Einfuhrzsatzsteuer von 19%
3. rechne für jede Lieferung noch aktuell ca 15 Euro Zollgebühren Z für das Versandunternehmen, je Ablieferort A des Versenders

Mathematisch also:
(W+V)*1,19 + A*Z = Kosten der Lieferung
 
Naja, nicht unerheblich und nicht selbst zu errechnen sind unter anderem auch evtl. (Oft nicht unerheblichen Kosten)Transportkosten aus unterschiedlichen Lager in den USA und die kannste nicht so einfach selber errechnen.
Alles online bei Rockauto vorab zu ermitteln.
 
Ja wenn man bei RA ALLES vorher bezahlt ist das kein Problem. Hatte schon mal nach !!!!!!DREI!!!!! tagen die Ware vor der Tür liegen.
Ansonsten wird es teurer, weil fedex sonst Gebühren erhebt, da sie für alles in Vorleistung gehen müssen.
Ein mal war ne Sache bei RA nicht mit im Paket. Hab ne Email geschrieben und dann wars nach 4 Tagen ebenfalls bei mir…

Kilan kann ich jedoch auch empfehlen. Da kann man eben auch mal eine Sache erfragen vorher.
 
Geb ich dir Recht und Kilan bestelle ich auch öfter.
 
Oben