LED Blinker vorne geht nicht mehr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

graffiti

Einzelkabine
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
463
Reaktionspunkte
0
Ort
Dietzenbach
Hallo, hat schon mal einer von euch die LEDs der Blinker vorne an den neuen Scheinwerfern getauscht
:?:
Welche brauch ich da, oder muß ich da mehr tauschen als nur die LEDs
:?:
ich habe keinen Plan :cry:

Danke im vorraus :mrgreen:
Michael
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 235
Warum willst Du die tauschen ? Glaube nicht, das alle LED´s auf einmal kaputt gehen.
Sehe das Problem woanders. Z.B. Kabelbruch,Relaise, Steuergerät, ect.
;)
 
Warum willst Du die tauschen ? Glaube nicht, das alle LED´s auf einmal kaputt gehen.
Sehe das Problem woanders. Z.B. Kabelbruch,Relaise, Steuergerät, ect.
;)

Also Kabelbruch hab ich keinen gesehen und blinkgeräusche macht er auch noch, das wars dann aber auch, leuchten tut nichts mehr
:evil:
 
Schau mal ob der Widerstand (Goldfarben), der im Zuge der Umrüstung meist am vorderen Rahmenteil wird, noch in Ordnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Spannung messen, Kabelbruch sehen und Glaskugel sind ganz nah beisammen, kann auch nur ein fauler Kontakt sein
 
Ab heute geht auch das Licht und Fernlicht nicht mehr
:evil:
ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, und denke das Problem gefunden zu haben, also die Scheinwerfer habe ich bei eBay.com gekauft und ein Kabel für Plug and Play bei dem Retro Shop in USA und da liegt auch das Problem, ich denke die haben mir das falsche gesendet und ich habe es einfach so eingebaut
:evil:

Ok Bilder sagen mehr als Worte, kann so das Problem entstanden sein
:?:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 134
  • image.jpg
    image.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 135
So nach durchmessen der Kabel, haben wir festgestellt,das von dem zusätzlichen Kabelbaum viele fast alle Kabelverbindungen (Steckverbindungen) teilweise keinen Kontakt mehr hatten
:evil:

Ich denke auf Dauer werden wir die Kabel verlöten, oder hat irgend jemand einen besseren Vorschlag, Idee
:?:
 
Oben