Leasing - aber richtig! Vor- und Nachteile des Leasens

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe es ja vorhin gemeinerweise nur in einer sarkastisch angespitzten Äußerung formuliert.

Daher jetzt noch mal auf deutsch: zurück zum Thema und alle Beteiligten lassen die Sticheleien (wieder) sein.
 
Sie dürfen das gerne das als Zitat von mir aus dem Weisheitsfred einsetzen gelle.....:ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Die Chinesen sagen, Kopie ist die höchste Form der Bewunderung.☝️
Also was? Soll ich jetzt noch ein Lobet und Preiset anstimmen?🤨😜🤣🤣🤣

Da es hier grad um' s Leasing geht.
Interessant wer sich in der Arbeit die Wochen alles so ein E-Auto leaset.😳
Anscheinend gibt es aktuell einen Überschuss, deshalb gute Leasingangebote.🤷🏻
Die Argumente sind immer die gleichen.
Wir wollen das mal ausprobieren.
Laden - PV Anlage
Fahrstrecke - Kurz bis Mittelstrecke
Leasing, weil wenn's nix ist, kannst die Kiste einfach zurückgeben, und hast keinen großen Schaden.
Jahresleistung 10-15.000

Das einer dafür sein Auto hergibt, ist nicht bekannt.
Man testet eben, als Zweit oder Drittwagen.😉
 
Oben