kurze Frage zum Umbau der SW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Nov. 2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesenheim
Hallo ich bin neu hier konnte nichts passendes finden, die Frage ist ich habe da auf ebay nicht schlechte Scheinwerfer gefunden da sind so angel eyes die übereinander liegen, es ist so das ich im Schein zwar die Sondergenehmigung habe aber die Nummer stimmt dann nicht mehr überein, ist es zulässig, oder was ist wenn ich das Gehäuse vom Original nehme somit bleibt die Nummer.

Liebe Grüße
 
Die Scheinwerfer zu zerlegen, ist eine Scheiß arbeit ! :cry:
Angeleyes kannst Du in die Originalen auch einbauen. Vom Licht her sind alle gleichgut, oder schlecht.
Wenn Du Zubehörscheinwerfer eingetragen haben willst, weil sie sich optisch stark vom Original unterscheiden, wirst Du um ein lichttechnisches Gutachten nicht umherkommen. Kosten min. 500€ aufwärts !
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht zugelassen, dann darfst es auch nicht anbauen und hier im Strassenverkehr rumfahren.

In Deutschland ist nunmal alles geregelt.

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar ist auch einerseits richtig so nur es gibt ja immer Ausnahmen, vlt hat hier jmd Erfahrung damit gemacht und hatte Erfolg. Ganz nebenbei die Scheinwerfer beschlagen sich auf einer Seite, verflüchtigt sich aber nach einigen Stunden, kann daraus ein Schaden entstehen? Oder neu abdichten
 
Gibt keine Ausnahme.


Man bekommt den Scheinwerfer nur im Backofen auseinander. Aber das ist ne sauarbeit.


Lass es.



Das mit der Feuchtigkeit ist ärgerlich. Ggf mal Dichtungen bei den Lampen prüfen.

write by blueskyofheaven
 
Hallo ich bin neu hier konnte nichts passendes finden, die Frage ist ich habe da auf ebay nicht schlechte Scheinwerfer gefunden da sind so angel eyes die übereinander liegen, es ist so das ich im Schein zwar die Sondergenehmigung habe aber die Nummer stimmt dann nicht mehr überein, ist es zulässig, oder was ist wenn ich das Gehäuse vom Original nehme somit bleibt die Nummer.

Liebe Grüße

Die werden wahrscheinlich nicht in das Gehäuse der originalen passen...
:|
 
ins Originalgehäuse werden die nicht passen, Optisch sehen die ja Top aus, aber Lichtausbeute wird bei denen auch katastrophal sein, hab fast die Gleichen.
Habs schon mit H1 Night Breaker versucht, aber kein Erfolg. Mit den originalen SW H11 und Night Breaker war wenigstens eine Besserung zu vermerken.
 

Neueste Beiträge

Oben