Ein.... was?War da nicht wieder das Problem mit der Eintragung?
Irgendwas war da...War da nicht wieder das Problem mit der Eintragung?
Ich sag mal so, wenn der Karren auf der Bühne, oder Grube steht, kann man mit Leichtigkeit die Krümmer sehen, (wenn man denn weiß was man da tut und wo man gucken muss vorausgesetzt) also da würde ICH MICH nicht drauf verlassen! Schon gar nicht bei Leuten, die sich mit Amis auskennen!Welcher tüv guckt in die Radkästen hinter die Verkleidung?
Danke Oli, hab gerade mal geschaut, leider alles erst ab Bj 2002 und wenn ich die Dorman Artikelnummern vergleiche die laut eBay passen sollten (zBsp. Dorman 03211), passen diese nicht laut Hersteller HomepageSchau doch mal bei ebay.com
Gib z.B.: EXHAUST MANIFOLD BOLT STUD für Dein Modell ein.
Viele verschicken auch mit dem Global Shipping Program, da bezahlst Du Versand und Steuern etc.
direkt und die Lieferung geht dann recht schnell.
Kann ich fast so wiederspiegeln.Ich hatte bisher kein praktisches Problem mit Fächerkrümmer:
- AU bestanden
- RAM kaum lauter, dafür aber blubberiger geworden
- HU ohne Anmerkungen
Ist natürlich keine Garantie , dass datt immer so ist
JBA Shorties. So bleibt der Kat erhalten, waren fast Plug&Play im Austausch gegen die Gusskrümmer. Hitzeschutz musste dann noch basteln, fertig.was für Fächer habt ihr drunter?
Und das langt so? Die werden doch tierisch heiß die DingerIch habe keine Hitzeschilde dran.
Die benachbarten Bauteile sind nicht sehr weit weg. Bis jetzt keine Schäden an den benachbarten Gummiteilen erkennbar.Und das langt so? Die werden doch tierisch heiß die Dinger
Nicht zwingend.mutig, mutig
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