Klickern beim starten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,bist Du mit den BBK Headers zufrieden,bin auch am überlegen Siezu verbauen aber mit Amerika bestellen unsicher.Falls doch jemand schon welche hat die ne diese nicht verbauen will oder kann darf sich gerne angesprochen fühlen :oops: . :mrgreen: Leider darf Ich noch keine Suchanzeige hier aufgeben(zu wenig Beiträge) :roll:
 
Also ich ja nun welche montiert..
Naja, was soll ich dazu denn sagen? es fährt sich wie vorher, sieht nur geiler aus!
;)
Ich meine, er zieht etwas besser durch, wenn man mal so an die 3000 Rpm kommt.. Aber viel mehr kann ich nun nicht dazu sagen. Ich meine auch, er braucht etwas mehr Sprit, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Ansonsten heben die Bolzen und Dichtungen nun 15.000km..
Es war nur eine scheiß fummel Arbeit, bis die dinger drin waren.. :lol:
 
Oben