Klappern beim Anlassen aus der Lüftung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Feb. 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Rothenbach
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen bei meinem Dicken (09er, 5,7 Hemi) direkt nach dem Anlassen ein Klappern unter dem Amaturenbrett :roll:

Ich glaube es ist ein Stellmotor der nicht greift da seit dem auch die Lüftung an der Frontscheibe nicht mehr geht - alle anderen Lüftungen gehen noch...
Das Klappern hört nach ca 15 sek. auf und kommt dann erst beim nächsten Start wieder.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wo ich bei mir in der Nähe (Hadamar 65589)hinfahren kann???
 
da gibt es einen Recall von Dodge, bei uns hörte sich das genau so an. Wird kostenlos von einer authorisierten Dodge-Werkstatt repariert. Schau mal mit deiner VIN auf der Seite der Recalls nach
 
Cool - das hört sich doch mal gut an - dann werde ich doch gerade mal bei dem Händler in Wiesbaden anrufen und fragen.... DANKE
:)
 
So habe gerade mit der Niederlassung gesprochen - es gibt also wirklich ne Rückrufaktion für meinen Dicken....
Dabei wird das Problem mit der Heizung behoben zusätzlich irgendwas an den Sitzen gemacht
und an der Hinterachse wäre auch was... Na da bin ich ja mal gespannt
:)
 
Oben