Kühlwasser tropft

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Rüdenhausen
Hallo zusammen, ich finde nicht so richtig die Lösung hier im Forum mein 5,7 Hemi, Baujahr 2009 verliert Kühlwasser nicht wesentlich viel, aber es sind immer ein paar Tropfen auf dem Boden, wenn ich ihm abstelle.
Und das Lenkgetriebe und der Querträger vorne ist voll gesaut.
Ich habe die Pflanzdichtung und das Thermostat bereits gewechselt und ich dachte auch, dass eine der Stellen nicht ganz dicht war. Diese habe ich auch gewechselt.
Leider sehe ich aber nicht, wo es austritt

Mit welchem System kann ich es abdrücken? Ich war in der Werkstatt dann sagt er zu mir das kann man nicht abdrücken, da es ein Zwei Kreis Kühlsystem mit Ausgleichsbehälter und Rücklauf ist, was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann.
Kann mir jemand einen Tipp geben, mit was ich es am besten abdrücken kann, wo ich es sehen kann. Ich habe den RAM auch schon schon laufen lassen. Mit Heizung an und so weiter und sofort Temperatur kontrolliert und irgendwann hab ich gedacht müsste ich ja sehen wo es austritt. Fehlanzeige.
Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, welches Gerät ich zum abdrücken benutzen könnte, dann wär ich sehr sehr dankbar.
 
Oben