JVC Doppel Din Installieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Feb. 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Kösen
Hallo....mein erster Beitrag in diesem Forum ist gleich eine Frage in einem Bereich wo ich mich fragen ...Warum muss das so kompliziert sein?^^
Ich habe von Elektrik soviel Ahnung wie Angela Merkel von Flüchtlingspolitik;)
Deshalb hier meine Frage.
Kann mir jemand(auch gerne per PN)den Ablauf schildern wie ich das Radio angeklemmt bekommen(Adapter sind alle Vorhanden, Lenkradfernbedienung etc.)
?
Wäre über jeden hilfreichen Hinweis/Tip dankbar.
 
Der erste Beitrag sollte da stehen https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

und von Dacia hab ich keine Ahnung
:!:
 
Dachte da wir in nen RAM forum sind wäre das klar....Aber dennoch sei gesagt das es sich um ein srt 10 von 2005 handelt. ...QC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte da wir in nen RAM forum sind wäre das klar....Aber dennoch sei gesagt das es sich um ein srt 10 von 2005 handelt. ...QC

Hi , gibt leider zig verschiedene Radios. Ich hatte ein 2003 Ram da ging ein normales kabel als adapter.
Dann gabs Rams mit aktiver Anlage und Bus wie zb der SRT 10 oder dann auch die 4 gen...

Sogar mein gewöhliches Radio in meinem SRT hat Bus anschluss und dadurch wird es nicht einfach.

Darum die frage nach dem Baujahr usw...ist wohl keinem Jahrgang gleich... :roll:

Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die ganzen Kabel sehen und die Stecker die irgendwie alle nich ineinander passen kommt mir die Wurst und ich frage mich ....ohje wie soll da jemals ein Ton aus der Box kommen....Darum hoffe ich hier auf Antworten ....Wie gesagt der ram ist ein 2005er und das Aftermarket ein jvc
 
Wenn ich die ganzen Kabel sehen und die Stecker die irgendwie alle nich ineinander passen kommt mir die Wurst und ich frage mich ....ohje wie soll da jemals ein Ton aus der Box kommen....Darum hoffe ich hier auf Antworten ....Wie gesagt der ram ist ein 2005er und das Aftermarket ein jvc

Ich kann Dir leider nicht helfen ,beim 03 gings ohne Probleme.
Bei meinem 05 lasse ich es so bis mal UKW Radio nicht mehr läuft...

Kennst keine Autoelektriker der Dir helfen könnte? Währe wohl besser, da evt ja auch noch Kabel umgesteckt oder gelötet werden muss...

Gruss
Chris
 
Doch Doch aber du weißt ja selbst ist der MANN....allerdings gibt es hier und da grenzen.....Ja das hatte ich mir auch mal gedacht aber mich hat es einfach nur genervt, dass das Ding einfach nur normale Audio Cd`s abspielen konnte man irgendwie sehr eingeschränkt war/ist in der Nutzbarkeit und der Empfang nie wirklich gut war/ist...
 

Neueste Beiträge

Oben