Interpretation Fehler aus "Torque PRO"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo zusammen.

Wegen den Fehlern P0135 und ab und an dem P0420 habe ich mal wieder über Torque PRO ausgelesen.

Das erste Bild zeigt das Ergebnis nach dem P0135 und Auftreten von Fehlzündungen. Zu dem Fehler passt, dass das Vorwärmgeraät defekt ist.

Danach habe ich beide Lambdasonden gegen gebrauchte ausgetauscht (da der Ram fast gar nicht mehr lief - nur noch Fehlzündungen- und die neuen Sonden noch unterwegs sind). Dann ausgelesen: Ergebnis (ohne Foto): O2 Sensor und Vorwärmgerät in Ordnung. Der Rest gleich (Kat und Verdampfersys. incomplete).

Dann noch ein paar Runden gefahren und nochmal ein Setup gemacht: Ergebnis: Foto Nr. 2

Der Kat ist ein Rennkat von Magnaflow. Ist schon seit mehreren Jahren eingebaut und hat bisher nur zu dem P0420 geführt. Zumindestens glaube ich, dass der Kat schuld ist.

Wie habe ich die Fehler zu interpretieren? Was ist mit Verdampfersystem gemeint? Der Verdampfer Klima????

Danke für eure Meinung !!!
 

Anhänge

  • IMG_9934.JPG
    IMG_9934.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 189
  • IMG_9935.JPG
    IMG_9935.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher dass das Torque Pro ist ?
Ich kenne diese Meldungen gar nicht.
Sieht bei mir ganz anders aus. Allerdings geht ich von der Startseite aus auf Fehlerscan. Nutzt Du nen anderen Weg ?
Das sieht mir eher danach aus, dass er irgendwelche Tests machen will und einfach nicht mit den Komponenten kommunizieren kann / will.
 
Das ist der erste Menuepunkt:"Echtzeitinformationen". Hier kann man verschiedene Anzeigen hinzufügen.

Hatte mir eigentlich Torque-Pro für ein paar Euronen gegönnt. :roll: Laut Bildern im Netz müsste es Torque PRO sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben