importagent in Texas

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enni™

QuadCab
Registriert
02. Sep. 2008
Beiträge
2.393
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg/Hersbruck
so von dem hab ich auch meinen
;)
hat auch skype , muss sagen super service

https://www.transatlantic-trade.com
 
Geh ich da recht in der Annahme,das an dort ein Fahrzeug kauft,was man vorher nur auf Bildern gesehen hat ? Wenn das so ist ,finde ich das ziemlich riskant. :scratch:


wenn du nicht selber rüberfliegst, hast immer das problem!

die hp liest sich aber nicht schlecht, kosten sind auch ausgewiesen. -die konkurenz schläft nicht- :mrgreen:
 
Viele fahrzeuge von denen stehen auch bei Mobile, meistens untere Preiskategorie. Kommen halt einige Kosten dazu. Die Autos stehen dort als Artikelstandtort "Austin"
 
die hp liest sich aber nicht schlecht, kosten sind auch ausgewiesen. -die konkurenz schläft nicht- :mrgreen:

es gibt nicht einmal einen namen oder eine adresse die man überprüfen könnte, außer "provision" sind KEINERLEI kosten ausgewiesen, wie hoch die fracht ist steht da nicht, sämtliche kosten wie zoll, steuern, hafengebühren, etc. kommen also auch dazu, keine fahrgestellnummern, auktionsautos, keine gewährleistung, etc.. - chris, bist du noch nicht ganz wach heute morgen...? :mrgreen:
 
es gibt nicht einmal einen namen oder eine adresse die man überprüfen könnte, außer "provision" sind KEINERLEI kosten ausgewiesen, wie hoch die fracht ist steht da nicht, sämtliche kosten wie zoll, steuern, hafengebühren, etc. kommen also auch dazu, keine fahrgestellnummern, auktionsautos, keine gewährleistung, etc.. - chris, bist du noch nicht ganz wach heute morgen...? :mrgreen:

???

https://www.transatlantic-trade.com/wordpress/us-car-importe/
 
es gibt nicht einmal einen namen oder eine adresse die man überprüfen könnte, außer "provision" sind KEINERLEI kosten ausgewiesen, wie hoch die fracht ist steht da nicht, sämtliche kosten wie zoll, steuern, hafengebühren, etc. kommen also auch dazu, keine fahrgestellnummern, auktionsautos, keine gewährleistung, etc.. - chris, bist du noch nicht ganz wach heute morgen...? :mrgreen:


doch, wollte nur, dass ihr euch äussert und dann abwarten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
kosten sind ja aufgelistet , wer lesen kann is klar im Vorteil :mrgreen: :mrgreen:

Fahrgestellnummern etc bekommt man auf anfrage ..... Namen und Add genauso .....
 
Oben