Hupt beim Zusperren mit Fernbedienung !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Juni 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Hepberg
Hallo zusammen!
Wie bekomme ich das abgestellt, ist nervig wenn man Abends oder Nachts Heimkommt und das Auto zusperren will, dann hupt es einmal schön laut.Nachbarn denken bestimmt der verrückte zeigt uns wieder das er zu Hause ist ( den haben wir eh gehört ), hahahaha !!
Und gleich noch etwas auf dem Herzen, wie bekommt man das anschnall Signal ton aus?
Zu dank verpflichtet, hoffe der ein oder andere hatte das gleiche Problem.MfG Mankut666
 
Hallo,

benutze mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon X-mal behandelt und ausführlich, Schritt für Schritt erklärt. Und falls Du dem englischen mächtig bist, so hilft Dir sogar die Bedienungsanleitung, falls noch vorhanden weiter.
:-D


Das mit dem Anschnallsignal ist wohl ein anderes Problem, da wirst Du Pech haben. Es gibt aber so Schlüssel zu kaufen, die man in das Gurtschloss stecken kann damit Ruhe ist. (Da geht auch ein altes Gurtschloss vom Schrottplatz). Das ist aber eher gemacht um beim Rangieren mehr Armfreiheit zu haben.

Aber nicht alles ws machbar ist, macht bekanntlich auch Sinn. Man hat sich ja schon was dabei gedacht mit dem Anschnallsignal! :mrgreen:

Viele Grüße,
Michael
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Tja mit dieser suchfunktion, die ist anscheinend nicht mein Freund, irgendwie spuckt die bei mir fast nix aus, oder mir fehlen die Fachausdrücke fürs jeweilige Anliegen.
Das mitn Anschnallen nehme ich eigentlich schon ernst, ich habs ja nicht anders gelernt als ich den Führerschein machte war schon Gurtpflicht.Aber es gibt doch mal so kurzeinsätze wo es total überflüssig ist dieses bing bing zu hören:)
Ich habe leider keine Gebrauchsanleitung, sonst hätte ich schon nachgeschaut.
MfG und nochmals Danke
 
Ja, tagsüber ist es vielleicht ganz nett, Ami Style halt.Aber mir gehts selbst aufn S.... wenn ich Nachts heimkomme und die Karre hupt!!!!
:)
 
Das Hupen kann im Menü deaktiviert werden.
Das piepen zum anschnallen kannst du bei einem Händler deaktiviert lassen.
Habe es gleichzeitig mit dem aktivieren vom TFL machen lassen.
Seitdem gibt es die Funktion "hupen beim verschließen" garnicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das Handbuch gibts auf ramtrucks.com als Gratisdownload...

From Motorola Defy via Tapatalk
 
Ja, tagsüber ist es vielleicht ganz nett, Ami Style halt.Aber mir gehts selbst aufn S.... wenn ich Nachts heimkomme und die Karre hupt!!!!
:)

Habe trotz diverser Anleitungen das Hupen bis jetzt auch nicht abstellen können (Fernbedienung mit PanicKnopp drücken etc.) aber mir ein, zwei Sachen angewöhnt.
Da ja der Wagen ab 20 km/h komplett absperrt brauchst Du vom Prinzip beim Aussteigen ja nur deine Tür verriegeln. Das kannst Du ja wie in den guten alten Zeiten mit dem Schlüssel machen.
Ansonsten nimst Du wie schon gesagt den Knopf "Door Locks" und verschliesst beim verlassen alle Türen manuell.
Aber Achtung: Solltest Du nur einen Schlüssel habe und aus unerklärlichen Gründen den Schlüssel im Auto liegen lassen (Einkäufe vom Rücksitz nehmen, dabei den Schlüssel in den Fussraum legen, Türen zu und vorher Knopf gedrückt) wirds teuer :redhotevil:
 
Falsch...
Wenn du nach dem fahren auf P stellst und die fahrertür aufmachst, werden alle türen entriegelt!

Gesendet von unterwegs....
 
Das Anschnallklingeln bekommst du auch weg wenn du einige Zeit nicht Angeschnallt umherfährst. Das Hupen beim Abschließen lässt sich auch vermeiden indem du den Wagen nicht Abschliesst.
 
Oben