Hinten rot blinken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
warum sollten sie das nicht verlangen dürfen?

die überprüfung der beleuchtungseinrichtung fällt im aufgabenbereich der pol
;-)
 
Ich war erst vor einigen Wochen beim Tüv mit Roten Blinkern und eben kompletter Rückrüstung der Beleuchtung - Ohne Mängel.
 
Du hast ja auch Spaß daran. :mrgreen:

- nichts unterstellt, an den Autos ist gemeint!

Dir möchte ich auch nicht bei einer schlecht gelaunten Kontrolle erklären müssen dass an dem Karren alles orischinal ist, und dein Vortrag wird auch nicht auf eine Mängelkarte passen.
;-)



Immer freundlich bleiben, dann sind die Jungs auch entspannt.
Wenn man allzu offensichtlich illegal fährt darf man sich auch über Knollen nicht aufregen. Ist nun mal ihr Job den Spaß in Grenzen zu halten.
 
Du hast ja auch Spaß daran. :mrgreen:

- nichts unterstellt, an den Autos ist gemeint!

Dir möchte ich auch nicht bei einer schlecht gelaunten Kontrolle erklären müssen dass an dem Karren alles orischinal ist, und dein Vortrag wird auch nicht auf eine Mängelkarte passen.
;-)



Immer freundlich bleiben, dann sind die Jungs auch entspannt.
Wenn man allzu offensichtlich illegal fährt darf man sich auch über Knollen nicht aufregen. Ist nun mal ihr Job den Spaß in Grenzen zu halten.

aber ...
ich bin fast immer gut gelaunt und den fahrer könnte ich ja mal auf einem treffen hinterm bierzelt wieder sehen,
daher mach ich fast nie was gegen ami-fahra, ausser einer schreit danach :twisted:

...
und der schuß könnte bei meinem fahrzeug auch nach hinten losgehen :twisted:



und nach was zum thema:

ich hatte früher auch rote blinker und viele beinahe-unfälle, weil der deutsche dies nicht als blinker erkennt.
würde ich nie mehr haben wollen!
und seit 2003 auch nicht mehr eintragungsfähig, wer es danach mit einem gefälligkeitsgutachten eingetragen hat,
kann man das schnell wieder austragen! vom versicherungsschutz ganz abgesehen. mit sicherheit immer teilschuld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei neueren Modellen passt gelb besser. Bei meinem 2003er sehen die roten Blinker aber noch richtig gut aus...
:D


Sent from my HTC One using Tapatalk
 
Oben