Hilfe oder Werkstatt in Esslingen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Gen4, Longhorn, 2018
Hallo zusammen, ich suche Hilfe oder eine Werkstatt für folgende arbeiten:
- CapLights einbauen und anschließen
- Frontblitzer hinter Grill einbauen, - Verkabelung zur Pritsche legen
- Seitenmarkierungen an Trittbrettern anschließen
- Ölwechsel und Bremsentausch ( Beläge und Scheiben) steht im Sommer an
Wer kann mir Tipps oder Empfehlungen von euch geben?
Oder- wer kann mir helfen ( natürlich gegen Bezahlung) die Anbauten durchzuführen?
Freue mich auf echtes Feedback 🤗
Grüße Lex
 
Danke- das wäre um die Ecke.
Eigentlich wollte ich die Beleuchtungssachen selbst machen- traue mich aber alleine nicht so hin🙈😂
 
Ja, alleine ist das immer so eine Sache. Ich hab nur die Leuchtmittel gegen hellere getauscht - und das hat mir schon gereicht. Ok, K&N Luftfilter hab ich auch noch geschafft. Spurverbreiterung war auch kein Ding.... Lauter so Kleinigkeiten halt.
Aber anschauen würde ich das schon ganz gerne - schadet nichts und bringt mich vielleicht auf neue Ideen.
 
Oben