Hat jemand Edelstahleinstiege, nicht Trittbretter!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Newby

QuadCab
Registriert
28. Jan. 2014
Beiträge
1.697
Reaktionspunkte
5
Ort
Kirchbichl
Hallo RAM Gemeinde,

hat irgend jemand bei seinem RAM solche Edelstahleinstiege verbaut und Erfahrungen damit?
Sowas hätte ich gerne, müsste aber vorher wissen wie die qualitativ sind und jemand welche
empfehlen könnte (vielleicht sogar mit Bezugsquelle?)

Ausserdem finde ich solche Windabweiser über dem Kühlergrill sehr "amerikanisch" und auch sowas
schwebt mir vor. Dafür gelten die selben Fragen wie oben.

Wenn jemand da weiterhelfen könnte, many thank's dafür.

Grüße
Manfred
 
So was ?


M82207056-Mopar-Dodge-Ram-Guard.jpg

https://www.autotrucktoys.com/ram/M...teel-Door-Sill-Guards-with-Logo-PRD25563.aspx

hab ich seit Jahren drin, alles gut.


Gruss Bernd
 
Windabweiser Chrom auf der Haube habe ich Montiert... bis jetzt bin ich sehr zufrieden.... ist dezent... mir gefällts.
Als Original Zubehör von Mopar passt es sehr gut und ist mit 4 Schrauben an vorhanden löchern Fixiert.

Fotos gibts in meiner Galerie An und Umbauten
;)
 
Danke bisher, gefällt mir beides gut und werde ich wohl dann auch kaufen und montieren.
Preis bei Autec allerdings recht gesalzen, muss mal sehen.
Brauche auch noch nen Dämpfer für die Heckklappe.

Mehrere Interessenten? Gemeinsame Bestellung?

Grüße
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke bisher, gefällt mir beides gut und werde ich wohl dann auch kaufen und montieren.
Preis bei Autec allerdings recht gesalzen, muss mal sehen.
Brauche auch noch nen Dämpfer für die Heckklappe.

Mehrere Interessenten? Gemeinsame Bestellung?

Grüße
Manfred

Die Preise sind überall gesalzen, Dämpfer bei Mike und Franks ,Google mal :mrgreen:
 
Windabweiser Chrom auf der Haube habe ich Montiert... bis jetzt bin ich sehr zufrieden.... ist dezent... mir gefällts.
Als Original Zubehör von Mopar passt es sehr gut und ist mit 4 Schrauben an vorhanden löchern Fixiert.

Fotos gibts in meiner Galerie An und Umbauten
;)
Hab auch die originalen und bin sehr zufrieden damit. Einfach zu montieren und sitzt perfekt.
 

Neueste Beiträge

Oben