Gummi Fußmatten gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2023
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute
Ich suche für meinen Ram BJ 2015 Crew Cab , Gummifußmatten mit hohen Rand. Es gibt im Netz viele aber entweder nur für Quad Cab oder nicht für das Baujahr. :( :unsure:Mir würde es auch reichen wenn es die nur für vorne geben würde.
Kann mir da jemand weiter helfen.

Gruß Andreas
 
Ich habe vorne Huskyliner in meinem 2009er. Astreine Dinger!
Die müssten auch bei einem 2015er passen.
Schau mal auf der Seite von Huskyliner nach.
 
Erst mal Danke👍 für die Hinweise.
Werd mich bei den angegebenen Seiten mal auf die Suche machen.



Erklär doch mal den Unterschied im Innenraum von 2009 - 2023 vom Gen4.🤔😉
Das Einzige was man beachten muß, ist QC/CC!☝️
Kann ich dir leider nicht . Ich kenne nur den von unserem 1500 Sport Automatik den ich jetzt seit 14 Tagen besitze.
Bei "CC" gehe ich mal davon aus das du Crewcab meinst. 🙂

So wie du fragst kann ich also auch Matten mit hohem Rand nehmen die nicht mit meinem Baujahr übereinstimmen. Hauptsache Gen.4 ?
 
.........ups zeit abgelaufen
Kann ich dir leider nicht . Ich kenne nur den von unserem 1500 Sport Automatik den ich jetzt seit 14 Tagen besitze.
Bei "CC" gehe ich mal davon aus das du Crewcab meinst. 🙂
So wie du fragst kann ich also auch Matten mit hohem Rand nehmen die nicht mit meinem Baujahr übereinstimmen. Hauptsache Gen.4 ?
Auf Grund der zu erwartenden Witterung (Herbst, Winter) :D wollte ich den Dreck aus dem Pferdestall und von der Straße halt nicht im Teppich haben.
 
.........ups zeit abgelaufen
Kann ich dir leider nicht . Ich kenne nur den von unserem 1500 Sport Automatik den ich jetzt seit 14 Tagen besitze.
Bei "CC" gehe ich mal davon aus das du Crewcab meinst. 🙂
So wie du fragst kann ich also auch Matten mit hohem Rand nehmen die nicht mit meinem Baujahr übereinstimmen. Hauptsache Gen.4 ?
Auf Grund der zu erwartenden Witterung (Herbst, Winter) :D wollte ich den Dreck aus dem Pferdestall und von der Straße halt nicht im Teppich haben.
Richtig.
Der einzige Unterschied ist zwischen Crewcab und QuadCab.
Sollte so aber eigentlich auch ausgewiesen sein.🤔
Habe für unseren neuen Hausfrauenpanzer jetzt extra für das Stallproblem Wheathertech gekauft.
Passung sehr gut, und decken deutlich mehr ab, als die original Stoffmatten.
Habe im Ram seit 10 Jahren die originalen Gummifußmatten.👍

Empfohlen wird Original, Weathertech, Huskyliner.
Aller drei nicht gerade ein Schnapper🤢, aber unverwüstlich.💪
 
Ich habe seit achteinhalb Jahren die Original-Mopar-Gummimatten drin; halten sich sehr gut. Habe sie damals über einen Händler im Norden bestellt; waren 290 Euro für den kompletten Satz.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Nochmals danke !!!!!
jetzt gehts erst mal eine woche in den Schwarzwald . Da muß der kleine zum ersten mal den Wohni ziehen.:)

Danach werde ich mich intensiv mit der Suche befassen.

Grüßle Andreas
 
Sodele Jetzt geht die Suchge weiter : Hab da welche gefunden:

Klick

Was haltet ihr davon ?
 
Sollten die so gut sein, wie die Wischerblätter, die ich dort gekauft habe, dann taugen die leider nichts 🙈🤷‍♀️

Hab mir nach Reklamation 2x Ersatz kommen lassen, dann hab ich mein Geld wieder zurück bekommen...
 
Sodele Jetzt geht die Suchge weiter : Hab da welche gefunden:

Klick

Was haltet ihr davon ?

Sorry, wenn ich den Preis sehe, sind die anderen entweder extrem gewinnmaximierende Kapitalistenschweine.
Oder Du kaufst dort nen Haufen Müll mit fragwürdigen Inhaltsstoffen.

Für den Kurs bekommste eigentlich noch nicht mal ein paar Standardstoffmatten ohne Passform.

Aber Du kannst es natürlich versuchen.
 
Sorry, wenn ich den Preis sehe, sind die anderen entweder extrem gewinnmaximierende Kapitalistenschweine.
Oder Du kaufst dort nen Haufen Müll mit fragwürdigen Inhaltsstoffen.

Für den Kurs bekommste eigentlich noch nicht mal ein paar Standardstoffmatten ohne Passform.

Aber Du kannst es natürlich versuchen.
Hauptsache es ist billig. 😂😂
 
Oben