GPS-Tracker und Diebstahlsicherungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kill-Switch Schalter, habe jetzt 3 Möglichkeiten gefunden wo man den Schalter dazwischen schließen kann , werde das demnächst auch machen und gut verstecken denn Schalter.
 
Frage mich echt was das für ein Wagen sein
muss, das er den unbedingt wieder haben will. 😂

Kanadier verfolgt gestohlenen SUV
Bereits der zweite Diebstahl...
...irgendwann haben die Versicherungen keine Lust mehr, kannst ja mal hochrechnen wie lange es dauert bis der Verlust aus den Beiträgen ausgeglichen ist. Ich würde Ihn spätestens nachdem zweiten Diebstahl nicht mehr versichern.
 
Ich würde Ihn spätestens nachdem zweiten Diebstahl nicht mehr versichern.
Dann hoffe und bete das dir sowas nie passieren wird.
Ich bin der Meinung das man sich ja für genau solche Fälle versichert.
Wenn jemand 30 Jahre bezahlt und keinen Schaden wird der ja auch nicht zum Ritter geschlagen.
 
Bereits der zweite Diebstahl...
...irgendwann haben die Versicherungen keine Lust mehr, kannst ja mal hochrechnen wie lange es dauert bis der Verlust aus den Beiträgen ausgeglichen ist. Ich würde Ihn spätestens nachdem zweiten Diebstahl nicht mehr versichern.
Spätestens da wärst du auch die längste Zeit mein Versicherer gewesen!
 
Spätestens da wärst du auch die längste Zeit mein Versicherer gewesen!
Und das interessiert wen?🤷🏻
Dir ist schon klar, das Kunden bei Versicherungen klassifiziert werden.
Wenn Du ein negativer Kunde bist, ist es ihnen nur Recht, wenn Du Dir eine andere suchst. Sofern sie Dir das nicht schon vorher subtil mitteilen.😒
 
Und das interessiert wen?🤷🏻
Dir ist schon klar, das Kunden bei Versicherungen klassifiziert werden.
Wenn Du ein negativer Kunde bist, ist es ihnen nur Recht, wenn Du Dir eine andere suchst. Sofern sie Dir das nicht schon vorher subtil mitteilen.😒
...und ihr wisst schon dass alle Versicherer untereinander kommunizieren....☝️
 
Stichwort: Tazer und PIN-Lock
Die Funktion ist deutlich erweitert worden. Nun kann man zig Sicherungen programmieren.
Neben dem PIN nun auch Pedal-Kill und Funkschlüsselabfrage. Falsche Fernbedienung = Alarmanlage :)
Gibt dazu ein YT Video.
 
Dann hoffe und bete das dir sowas nie passieren wird.
Ich bin der Meinung das man sich ja für genau solche Fälle versichert.
Wenn jemand 30 Jahre bezahlt und keinen Schaden wird der ja auch nicht zum Ritter geschlagen.
In einer Flotte von ca. 15 Poolfahrzeugen in 30 Jahren einen Totalverlust durch Diebstahl und abfackeln vor der Zeit der Wegfahrsperren ab Werk.
Ich hoffe nicht nur, ich tue auf jeden Fall aktiv was dagegen und versuche das Risiko zu senken, meine interessanten Fahrzeuge stehen in überwachten Garagen und haben zusätzliche Wegfahrsperren. Was nach dem ersten Diebstahl wohl das absolut Mindeste wäre...

Und nach einem Diebstahl wird im Normalfall noch kein Versicherungsantrag abgelehnt. Einmal ist Unglück/Schicksal zweimal ist Fahrlässig/Dummheit.
Stell dir einfach vor was du zum Schutz deines EIgentums unternehmen würdest wenn es keine Versicherung gäbe?

Nein aber die Mitarbeiter der Versicherung sind bestimmt dankbar das du all die Jahre ihre Gehälter mitfinanziert hast ;)
 
Und das interessiert wen?🤷🏻
Dir ist schon klar, das Kunden bei Versicherungen klassifiziert werden.
Wenn Du ein negativer Kunde bist, ist es ihnen nur Recht, wenn Du Dir eine andere suchst. Sofern sie Dir das nicht schon vorher subtil mitteilen.😒
Es ging um 2 Diebstähle …
 
Oben