Gebrauchter RAM 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo ist das Problem?
Modellwechsel ist hier in den Staaten im Juni oder Juli. Also ab Juli 2012 kauft man beim Händler einen 2013er.
Und den Preis finde ich irgendwie gerechtfertigt. Ist immerhin ein Laramie.
 
Das ist sicher kein 2013 ihr Nasen.



Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Edit: bevor einer motzt, ich mein nicht den Schaltknauf in der Mittelkonsole den gibt es auch bei einigen 2013ern. Jedoch hat 2013 komplett andere Amaturen mit mehr Dynamik und visuellem Schnickschnack.

Die werden da ein wenig auf Dummenfang gehen und 2013er Vorverkaufen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1352045820.216954.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1352045820.216954.jpg
    111 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das Model 2013 Bj 12, nicht Bj 2013. Für 38,2K netto ist der unverhandelt wohl OK, aber ich bin ja kein verkäufer vom Fitzi
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier ums Modelljahr...
Das Baujahr ist völlig egal!
Die Ausstattung ändert sich mit dem Modelljahr, nicht mit dem Baujahr!

Und auf den Bildern ist ein Ram MY 2012 oder evtl. sogar noch älter...

Kannst du glauben oder nicht....
 
Das Model 2013 Bj 2013 wird wieder anderst ausgestattet sein und das Model 2014 Bj 2013 wider anders :idea:

Nö wieso? Zwischen 2012 und 2013 gibts ein Modellwechsel. Und wenn Dodge zb. ab September 2012 die 2013er baut und du dir im September einen kaufst, dann erwartest du dir auch das ein 2013 mit der neuen Ausstattung daher kommt sonst hätte man dir sagen müssen das es noch das 2012 Modell ist. Wie bei VW. Wenn du im Herbst einen Golf bestellst in der Annahme das es ein 7er ist und ein 6er daherkommt, bist du dann auch zufrieden?

Modell 2013 ist der neue. Das ist sich mit fremden Federn schmücken, oder ein Versuch das Auto teurer zu verkaufen, das auch sicher klappt, gibt ja viele wo keinen Plan haben und das glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das auf den Bildern ist wenn ich es richtig erkenne (Lenkrad) nicht mal ein 2012er.... ich nehme mal an, dass er hier einfach Bilder eines alten rein hat... aber 8fach Automatik gibt es erst ab Herbst 2013 also ist das auf jeden Fall falsch, es sei denn er meint ein Bestellfahrzeug mit 1,5 Jahre Lieferzeit, das sollte er dann aber auch irgendwo rein schreiben.
8)
 
Wie ich oben schon mal geschrieben habe hat er das Ding schon ewig inseriert....

Der ist weder Baujahr noch Modelljahr 2013.

From Motorola Defy via Tapatalk
 
haha freund von mir hat einen 2012er challenger gekauft um 55t€ fix zulassungsfertig und jetzt steht die karre bei ihm daheim und fitzcars rückt den fahrzeugbrief nicht raus ... weil er die NOVA und co2 steuer ned zahlt hat oder zahlen kann ...
 
haha freund von mir hat einen 2012er challenger gekauft um 55t€ fix zulassungsfertig und jetzt steht die karre bei ihm daheim und fitzcars rückt den fahrzeugbrief nicht raus ... weil er die NOVA und co2 steuer ned zahlt hat oder zahlen kann ...

Weiss dein Freund das dich das freut? :redhotevil:
 

Neueste Beiträge

Oben