Frontscheibenaufkleber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade bist Du nicht aus der Schweiz und hast mir eine Adresse dafür....
Denke mit Werbefachmann meint er in dem Fall einen Fahrzeugbeschrifter. Hab mir auch diese Woche von unserem Fahrzeugbeschrifter drei große Ziffern auf einen Briefkasten machen lassen. Der kann die Größe, Schrift und Farbe ja variieren und auf das gewünschte Format produzieren und direkt anbringen.
Ob das preislich günstiger wird als ein fertiger Aufkleber steht auf einem anderen Blatt, aber den fertigen musste nehmen wie er ist und der Beschrifter kann auf Deine Wünsche eingehen.
 
Besten Dank Micha für das Angebot, werde ich sehr gerne annehmen aber das Problem ist wohl dass der Aufkleber nicht gerade sein darf weil ja die Scheibe eine leichte Wölbung auf beiden Seiten hat aber ich werde es trotzdem mal ausmessen.
Die Schrift möchte ich aussen haben.

Gruss René
 
Die Wölbung wird keine große Rolle spielen, da es einzelne Buchstaben die auf einer Träger Folie sind.

Ich würde bei mir nie irgendwelche Aufkleber dran machen das siehste später immer was da mal war, beim Lack erst recht. Übrigens haben die Folien eine begrenzte Haltbarkeit, bei dir wird es schon gut aussehen und kostet auch nicht die Welt.
 
Gib mal bei Ali Express Dodge Ram Windschutzscheibe Aufkleber ein.
 
@Care

Nur mal so als Ansatz...

Viele Infos speziell zu Frontscheiben im auf der Webseite untenstehenden Text !

Die erwecken den Eindruck, dass sie ganz genau das umsetzen können, was Du Dir mit dem von Dir gezeigten Bildmaterial vorstellst !

Ist ein deutsches Unternehmen und ggf. rufst Du einfach mal dort an und schilderst Dein genaues Vorhaben.
Die sollten Dir dann Auskunft geben können, ob das für sie umsetzbar ist...
 
Öhm ich kann euch solche Sticker aus Vinyl (gegossener Folie) auch machen falls interesse besteht mache so was als neben gewerbe, also die Folien sind auch extra für autos konzipiert was Lack und Scheiben betrifft draufmachen müsst ihr die jedoch selbst
 
Brauche halt nur meistens die Länge die Höhe ergibt sich automatisch
 
"...die Höhe ergibt sich automatisch..."

...und ganz genau DA wird's problematisch:

"Der Frontscheibenaufkleber darf das Sichtfeld in keinster Weise beeinträchtigen. Er darf maximal eine Höhe von 15 cm aufweisen, was der Höhe eines üblichen Blendstreifens in der Frontscheibe entspricht."

Denke, das sollte man hinsichtlich TÜV und Verein Blau-Weiß durchaus im Hinterkopf behalten!
Ihr wisst ja alle, wie gerne man in Deutschland auf Paragraphen reitet... 🤮


Davon ab:
Prima, dass Du Deine Unterstützung anbietest 👌
 
... Übrigens haben die Folien eine begrenzte Haltbarkeit, bei dir wird es schon gut aussehen und kostet auch nicht die Welt.
Ich hab meinen seit fast 20 Jahren drauf.
Aber mal was anderes. Ich les hier gerade, das ab 18 die PUs zu RAM wurden. Wir sind doch aber das DODGE Forum.
DA MUSS DOCH MAL AUFGERÄUMT WERDEN ! ;)🤣
 
Bleibt mal locker in der Hose,

Der 2005 Mustang wurde nicht von Ford produziert, sondern ausgegliedert.
Ford wollte anfangs offiziell nichts damit zu tun haben, es war auch kein Emblem an den Autos.
Der RAM ist von Chrysler ausgesourct, weil er die Emissionen der Flotte sprengt und die Hersteller dann hohe Abgaben zahlen müssen…dadurch wird nämlich die Luft nachweislich besser, wie durch die CO2 Steuer…klar, ne?
 
Von einem, der keinen Dodge fährt, lass ich mir gar nichts sagen ! ;) :ROFLMAO:

Sorry, wollte eigentlich 8 (was also 2008 heißt) und nicht 18 schreiben.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das das DODGE -Forum INFILTRIERT wurde. ;)
 
Von einem, der keinen Dodge fährt, lass ich mir gar nichts sagen ! ;) :ROFLMAO:

Sorry, wollte eigentlich 8 (was also 2008 heißt) und nicht 18 schreiben.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das das DODGE -Forum INFILTRIERT wurde. ;)
Und DU hast es zugelassen 😏

😋
 
Oben