Frage zu 4 WD Auto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Jan. 2017
Beiträge
106
Reaktionspunkte
38
Ort
Thüringen
Ich habe eine Frage zum Umschalten auf 4WD Auto. Im Kombiinstrument leuchtet ja nach dem Umschalten von 2WD auf 4WD Auto eine Kontrollleuchte. Erst blinkt sie kurz und nach dem Umschalten des Verteilergetriebes bleibt sie eingeschalten. Bei mir leuchtet sie jetzt gelb. Muss sie nicht grün leuchten bzw. leuchtet sie erst dann grün wenn bei fehlender Traktion eingekuppelt wird?
 
Ich habe eine Frage zum Umschalten auf 4WD Auto. Im Kombiinstrument leuchtet ja nach dem Umschalten von 2WD auf 4WD Auto eine Kontrollleuchte. Erst blinkt sie kurz und nach dem Umschalten des Verteilergetriebes bleibt sie eingeschalten. Bei mir leuchtet sie jetzt gelb. Muss sie nicht grün leuchten bzw. leuchtet sie erst dann grün wenn bei fehlender Traktion eingekuppelt wird?
Nein, alles in Ordnung.👍
 
Ich hatte es nur in diesem Video hier zum Gen 5 gesehen das die Leuchte grün ist. Ab Minute 10:24.https://youtu.be/m5NGHTOH0sw?si=o09T591bnTVZMX-Q

 
4WD Auto wird in unserem Auto (Gen4 2009) auch grün dargestellt, alles andere in gelb.
 
Also an meinem Gen5 Limited MY 2022 sind alle Lämpchen orange…
 
Die Kontroll-LED's an den Wähltasten ja....
Und unten im mittigen Zentraldisplay ?
 
Oben