Fehlermeldung ABS und Service Elektronic Braking System läßt Allradantrieb nicht zu

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So nun kann ich da Rätsel langsam auflösen.
Nachdem das Auslesegerät den Fehler 00,03,d4,12 (u1412) ausgewiesen hat hat die Werkstatt einfach das Steuergerät ausgebaut, 2 Tage auf die Heizung zum trocknen gelegt und wieder eingebaut. Und dann war kein Fehler mehr da.

Ist wohl dem Umstand geschuldet das der Dodge in den USA einen Hurrican Schaden hatte und das Wasser somit überall reingelaufen ist.

Grüße Tom
 
So nun kann ich da Rätsel langsam auflösen.
Nachdem das Auslesegerät den Fehler 00,03,d4,12 (u1412) ausgewiesen hat hat die Werkstatt einfach das Steuergerät ausgebaut, 2 Tage auf die Heizung zum trocknen gelegt und wieder eingebaut. Und dann war kein Fehler mehr da.

Ist wohl dem Umstand geschuldet das der Dodge in den USA einen Hurrican Schaden hatte und das Wasser somit überall reingelaufen ist.

Grüße Tom
Dir ist schon klar, das Deine Kabelbäume dann evtl. auch abgesoffen sind.
Schwarz ist die falsche Farbe für Kupfer.🤢
Geht lange gut, bis es eben nicht mehr reicht.😭
Aus genau dem Grund, habe ich mit auch keinen Kabelbaum aus Litauen gekauft. Einen Total Impact gerne, aber einen gluck, gluck, gluck never ever.
Da ich leider keinen seriösen Schrotthändler (Empfehlung) in Litauen kenne, habe ich es gelassen.😒
Weiterhin viel Glück.👍
 
@ Radi

Danke Danke mal sehen wie lange es dauert bis das nächste Problem hochkommt.
 
Oben