fehler code

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Apr. 2010
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Ort
erlensee
hallo! seit geraumer zeit leuchtet meine motor kontrolleuchte ca.2000km nach gasumbau habe mit schlüsseltrick den code PO 455 angezeigt bekommen,was kann das sein?
dodge ram 1500 4x4 bauj.2002 5.9ltr. bin jetzt schon viel gefahren und merke nichts vielen dank für die antworten: norbert
 
Kuckst Du hier:
https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=42&t=11572

P0455 ist großes Leck im Emmisionsystem! Erwartungsgemäß Riss im Schlauch!
Findest das Emmisionssystem unter dem Tankdeckel an der Wagen Unterseite, so ein schwarzer Kasten!

toll! vielen dank das ging schnell! warscheinlich ein schlauch ab da an genau dieser stelle der tankstutzen fürs gas hingekommen ist das nenne ich mal eine gute und aussagekräftige antwort! beste grüße:norbert
 
toll! vielen dank das ging schnell! warscheinlich ein schlauch ab da an genau dieser stelle der tankstutzen fürs gas hingekommen ist das nenne ich mal eine gute und aussagekräftige antwort! beste grüße:norbert

bin gerade 2000km im gebirge mit beladenen anhänger 3tonnen gefahren,der fehlercode ist wieder ausgegangen hatte wirklich ein gutes gefühl nachdem ich wusste was es ist nochmals danke für die guten tips! beste grüße:norbert
 
Oben