Schutzbleche sie die von mir verwendeten gehen. Die geben gut nach.
Das kann ich so bestätigen. Wenn man den mittleren korrekt macht, ist es ein wenig mühsamer, da dort noch die Kabel zum Tailgate durchgehen. Geht aber, wenn man leicht seitlich einfädelt und dann zur Mitte schiebt.
Das grosse Pad war definitiv zu lang. Zumindest nach Angabe vom Shop. Ich habe keine Ramboxen. Das normale füllt die Klappe gut aus, hat aber noch Luft.
Hier ein Bild, wo ich aber erst ein Bike montiert hatte.
Klicken um zu vergrössern.
Die Matte war hier nicht perfekt mittig. Ich habe um die Gabe oben noch einen Schutz (Rohrisolation). Lag noch da vom Transport mit dem Flugzeug. Dadurch ist die Gabel ein wenig geschützt und der Spoiler vom Tailgate. Ist aber definitiv nicht nötig, das Pad dämpft bereits gut.
Die Montage geht blitzschnell!! Allerdings verzurre ich nur die beiden Außengurte mit der Klappe, den mittleren Gurt spanne ich zur AHK runter, zum einfädeln einfach die Heckklappe etwas anheben und vor allem das gesamte Pad auf die offene Heckklappe legen, erst wenn die Gurte ungespannt eingefädelt sind das Pad so auf die klappe schieben, dass es passt.... brauche ich ne Minute, dann ist es installiert....
Das kann ich so bestätigen. Wenn man den mittleren korrekt macht, ist es ein wenig mühsamer, da dort noch die Kabel zum Tailgate durchgehen. Geht aber, wenn man leicht seitlich einfädelt und dann zur Mitte schiebt.
Das grosse Pad war definitiv zu lang. Zumindest nach Angabe vom Shop. Ich habe keine Ramboxen. Das normale füllt die Klappe gut aus, hat aber noch Luft.
Hier ein Bild, wo ich aber erst ein Bike montiert hatte.
Klicken um zu vergrössern.
Die Matte war hier nicht perfekt mittig. Ich habe um die Gabe oben noch einen Schutz (Rohrisolation). Lag noch da vom Transport mit dem Flugzeug. Dadurch ist die Gabel ein wenig geschützt und der Spoiler vom Tailgate. Ist aber definitiv nicht nötig, das Pad dämpft bereits gut.