Eure Meinung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommen nicht gerade gute Erfahrungen mit dem Händler bei raus ?
Also doch lieber die Finger von dem in Weiterstadt lassen und zu dem In München tendieren?!
 
Kommen nicht gerade gute Erfahrungen mit dem Händler bei raus ?
Also doch lieber die Finger von dem in Weiterstadt lassen und zu dem In München tendieren?!
Werde hier keine Pro- der Contra- Meinung zu dem Händler abgeben,
weil ich keine persönlichen Erfahrungen mit ihm gemacht habe.
BTW... nen Laramie mit Sporthaube hätte ich auch gerne. Gab es aber
meines Wissens nach beim Laramie nicht ab Werk.
;)

Ein Ram-Kauf kann sich zuweilen etwas längerfristig gestalten.
Ist wohl viel Murks auf dem Markt. Übe Geduld, viel Geduld....
Wenn alles passt, Fakten und Bauchgefühl, dann Attacke...
Und lass die rosarote Brille zu Hause, wenn`s auch schwerfällt...
;)
 
Heißt das jetzt: Finger davon lassen oder ist das n gutes Argument für die Verhandlung ?
 
Ne ne Oli, der hat doch 8-Gang. Steht sogar in der Beschreibung
;)


U.a. mit beheizbarer Frontscheibe und Standheizung, Volldigitales Kombi-
instrument, Spurhalteassistent, Müdigkeitswarner, Verkehrszeichenerkennung und weiterem Zubehör, nicht schlecht....
 
Wenn ich eine Sache beim RAM Kauf gelernt habe, dann das DU schon VOR der Besichtigung so viele Infos zu dem RAM sammeln musst, wie du bekommen kannst. Weil die meisten Händler alle meinen das die Interessenten alle auf dem Baum pennen und beim Klang des Achtenders umfallen wie die Mikadostäbchen.

Darum kann ich auch nur jedem Raten sich mit den Unterschieden der einzelnen Baujahre vertraut zu machen. Wer einen 5 Gang, 6 Gang oder 8 Gang auf den ersten Blick erkennt und auch weiß was ein Quad Cab oder ein Crew Cab ist, hat schon viel gewonnen.
 
Also für mich kommt auf jeden Fall ein 4. Gen in Frage. Die unterschiedlichen Cabs sind mir bekannt. Das die mit Drehknopf immer 8 Gang sind weiß ich auch. Knüppel in der Mittelkonsole dachte ich das die immer 6 Gang sind. Gabs im 4. Gen überhaupt ein 5 Gang?
 
Ok...
Wie sieht’s eigentlich im Quad Cab hinten mit der Beinfreiheit aus? Mit welchem Auto kann man die so vergleichen?
 
Ok...
Wie sieht’s eigentlich im Quad Cab hinten mit der Beinfreiheit aus? Mit welchem Auto kann man die so vergleichen?
Habe dreieinhalb Jahre nen QC gefahren. Beinfreiheit ist sehr gut, mehr wie jeder große Kombi wie zB Skoda Superb usw. Meine Exfrau hatte den Superb,daher kann ich das beurteilen. CC natürlich nochmal einiges mehr,verlierst halt dann an Länge der Ladefläche
 
Also übermäßig groß mit 1,83 bin ich jetzt nicht gerade. Und wenn’s dann hinten noch annähernd wie in nem Superb ist dann reicht das locker.

Welche Bed Innenlange hat der CC im normal Fall - 1,7m und der QC 1,9m?
 
Habe dreieinhalb Jahre nen QC gefahren. Beinfreiheit ist sehr gut, mehr wie jeder große Kombi wie zB Skoda Superb usw. Meine Exfrau hatte den Superb,daher kann ich das beurteilen. CC natürlich nochmal einiges mehr,verlierst halt dann an Länge der Ladefläche
Nö.... gibt auch CC mit 6.4er Bed
:-P
 
Also übermäßig groß mit 1,83 bin ich jetzt nicht gerade. Und wenn’s dann hinten noch annähernd wie in nem Superb ist dann reicht das locker.

Welche Bed Innenlange hat der CC im normal Fall - 1,7m und der QC 1,9m
QC Innenlänge stimmt bei dem normalen Bed. Aber wie Henner richtig schrieb gibt's auch das 6,4er Bed. 1,83 bin ich auch
;)
 
Oben