Euer Kraftstoffverbrauch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
05er 1500er
5.7l Hemi
Stadt 25-30l LPG (wobei jetzt bei dem ganzen glatteis und schnee sinds mit 4x4 ca 32l LPG gewesen)
Land 18-22l
Autobahn das selbe wie Land

Schließe mich mit meinem 04´HEMI an........... dachte schon das meine Lambda nicht richtig regelt bzw. der Luftmassenmesser am A.... ist
8)
 
Hi
also meiner verbraucht momentan am wenigsten, denn meiner steht eingemottet in der Tiefgarage bis zum Frühjahr !!!
Dafür schluckt mein Jeep im 4x4 Modus nicht schlecht 14 -16-Liter wenn mander Anzeige glauben darf !!!
Der Jeep hat nen 2,4 Liter mit 170 PS drin, also den gleichen wie der PT Cruiser 2,4 !!


Grüße
 
mit 2 harleys auf der pritsche kurz vor dem karawankentunnel.
 

Anhänge

  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 204
Servus,
SRT-10
kaum zu glauben aber wahr, solange ich nichts anderes im Bordcomputer lese..
Autobahn bei 120 bis 160 ( und zwar Durchschnitt von Nord Wales ( Caernarfon ) über London, Dover, über München bis Deggendorf: 14,4l Super.
.. jetzt kommst du...
:)


Das wird bei meinen üblichen Landstrassen und Ortschaften dann schon anders. :roll:

Gruß,
Mario
 
Mahlzeit,

absoluter Stadtverkehr mit Fahrstrecken unter 15km und ab und zu Pedal to the Metal

real 21,6ltr
lt BC 18.8ltr

Gouds Nächdle
Stefan
 
cruisen schön und gut , aber ich hab keine 400PS um letztendlich dauerhaft mit 100 rumzugurken

achja : bei reisegscheindigkeit ca. 160 auf der ab 13l /100km
bei mix ca 15l (nich gerade die langsamste fahrweiße ....)
wenn ich aber mal auf der autobahn nen würdigen gener finde kommts nah an die 20 ran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Mein 1500 Mega-Cap 5.7 Hemi noch nicht umgebaut , offene Pritsche, Überland mit Bergstrecke 18-20 L Autobahn Tempomat 130 18L , Für das Gewicht und Leistung abzeptabel :oops: :oops:
Gruss Michi
 
Ich fahre auch nur Stadt:

20l (Benzin) bei moderater Fahrweise - 25l bei sportlicher :oops:

Überland und Autobahn hab ich noch nicht rausgefunden - hoffe aber dass es deutlich weniger ist :mrgreen:
 
318 CUI Bj 95



Autobahn 14l/100Km
Landstraße 18l/100Km
Stadt 20l/100Km
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben