erste private Offroad-Challenge verloren!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke ihr zwei, so etwas Zuspruch ist doch immer wieder was feines :mrgreen:
8)
 
Toyo, Hankook, alles was so aussieht geht auch im Dreck, ich habe sie alle selbst probiert, haben alle ein E drauf!!
2500hemi10.jpg

county1.jpg
 
Toyo, Hankook, alles was so aussieht geht auch im Dreck, ich habe sie alle selbst probiert, haben alle ein E drauf!!
2500hemi10.jpg

county1.jpg

Da hat der Geschäftsmann Lunte gerochen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wo bekomme ich in D einen Toyo Open Country M/T oder A/T in der Größe 35 12,5 20 oder 305/60/20 :oops:
 
Da hat der Geschäftsmann Lunte gerochen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sicher nicht, Reifen sind in D manchmal guenstiger als hier, ausserdem gibt es andere Leute die auf jeden Zug aufspringen muessen!
Ich kann auch den ganzen Tag nichts tun, Hauptsache den Katzen geht es gut und denen geht es gut, liegen in der Sonne :mrgreen:
 
Sicher nicht, Reifen sind in D manchmal guenstiger als hier, ausserdem gibt es andere Leute die auf jeden Zug aufspringen muessen!
Ich kann auch den ganzen Tag nichts tun, Hauptsache den Katzen geht es gut und denen geht es gut, liegen in der Sonne :mrgreen:

Hatte Dir ja nur nen Ball zugespielt ! :mrgreen:
 
Poetenmodus an
Ich sag nur - Cooper STT - perfekt in Matsch und Schnee.
Mit diesem Profil kommst du überall rein und raus und die Optik ist auch kein Graus.
Ganz im Gegenteil, über Stock und Stein wirst du fahren und das ohne Qualen!!!!
Aber eines kann ich dir sagen, besorg dir den Cooper und du wirst nach nichts anderes mehr fragen!
Poetenmodus aus
:lol: :lol: :lol:
 
Poetenmodus an
Ich sag nur - Cooper STT - perfekt in Matsch und Schnee.
Mit diesem Profil kommst du überall rein und raus und die Optik ist auch kein Graus.
Ganz im Gegenteil, über Stock und Stein wirst du fahren und das ohne Qualen!!!!
Aber eines kann ich dir sagen, besorg dir den Cooper und du wirst nach nichts anderes mehr fragen!
Poetenmodus aus
:lol: :lol: :lol:

Aber nur bis 140 Kmh ! :mrgreen:
 
Poetenmodus an
Ich sag nur - Cooper STT - perfekt in Matsch und Schnee.
Mit diesem Profil kommst du überall rein und raus und die Optik ist auch kein Graus.
Ganz im Gegenteil, über Stock und Stein wirst du fahren und das ohne Qualen!!!!
Aber eines kann ich dir sagen, besorg dir den Cooper und du wirst nach nichts anderes mehr fragen!
Poetenmodus aus
:lol: :lol: :lol:

Cooper STT ja hab ich mir auch schon angeschaut aber hast du die Größe gelesen das ist das Problem :oops:
 
Mindestens 1440 Dollar plus shipping!
Da geht aber lieber ein paar Bier mehr trinken und fahre auf schmalen Reifen durch die Gegend
8)
 
Mindestens 1440 Dollar plus shipping!
Da geht aber lieber ein paar Bier mehr trinken und fahre auf schmalen Reifen durch die Gegend
8)

1440$ plus shipping Und was ist mit Zoll Steuer
:?:

Und was kostet shipping
:?:

1440$ für was für Reifen
:?:
 
Schliesse mich meinen Vorrednern an, auf weichem Untergrund sind die Böcke zu schwer. Selbst mit einem Pitbull Rocker hast Du keine Chance, das grobe Profil führt nur dazu, das Du noch schneller auf der Achse sitzt. Helfen können da nur Swamper oder Super Swamper, die haben genug Auftrieb
:-D
... Mal im Ernst, mit Ausnahme spezieller Umbauten oder den Power-Wagon Modellen (die es nur in Verbindung mit nem Hemi gibt) sind die normalen Trucks fürs Gelände nur bedingt geeignet. Wenn der Untergrund das hohe Gewicht abkann, geht es sicher recht weit, aber wehe es ist nass und der Untergrund wird weich....
 
Oben