empfehlung ölfilter dakota 5.2 v8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
z.B.:
MANN Teil # ML1001
oder
BOSCH Teil # 72138

Wenn Du bei https://www.rockauto.com suchst, findest Du fast Alles! :mrgreen:

da habe ich auch schon geschaut. aber ich will einen in deutschland kaufen. muss ich hier zu kts, M&F usw. ??? gibbet dat teil denn nicht noch ganz normal ? habe gegoogelt. bringt nichts. alles usa seiten mit der bosch nr......:-(
 
sollte auch jeder CD da haben.
ob für 5,2er, 5,9er, Ram oder Dakota ist egal ----auf den motor kommt es an
 
Deshalb habe ich Dir dt. Ölfilter rausgesucht. Die solltest Du bei jedem Autoteilehändler kriegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich wollte im web bestellen. habt ihr da eine adresse. ich finde da nichts. wo bestellt ihr eure ölfilter ?
 
Das Einfachste wird sein, bei https://www.mnf.de

und genau das habe ich gerade gemacht
:-)
5,80 pro stück.

vielen dank an alle !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man nicht bestellen will geht man für den Ölfilter bei den Magnum-Motoren auch mal zu ATU, Pitstop und wie sie alle heißen (auch wenn man das normalerweise nicht macht). Der Filter ist der gleiche wie im Jeep Grand Cherokee mit dem 5.2l bzw 5.9l.

z.B.:
MANN Teil # ML1001
oder
BOSCH Teil # 72138

Deshalb habe ich Dir dt. Ölfilter rausgesucht. Die solltest Du bei jedem Autoteilehändler kriegen!

Dem ist leider nicht so. Diese Filter sind in Deutschland nicht zu bekommen. Werden zwar hier hergstellt, gehen aber direkt in den Export.
Wenn in Dtl. verfügbar, dann nur als Re-Import.
 
Und wenn man nicht bestellen will geht man für den Ölfilter bei den Magnum-Motoren auch mal zu ATU, Pitstop und wie sie alle heißen (auch wenn man das normalerweise nicht macht). Der Filter ist der gleiche wie im Jeep Grand Cherokee mit dem 5.2l bzw 5.9l

und das ist 100% ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Champion Teil von mnf ist vollkommen o.k. und immer vorrätig.
Bei Rockauto kommt ja immer noch der Versand dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben