DVD Player (uConnect) Durango Citadel 2011 / Musik streaming

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Jan. 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen,

1. Frage:
Mein DVD Player sagt mir "Disc nicht abspielbar, Ländercode Error"
War eine deutsche DVD.
-Heißt das, der kann dann nur DVDs mit amerikanischem Standart abspielen?
-Kann man das irgendwie umgehen?

2. Frage:
Wenn ich über das iphone (Lade)kabel Musik auf die Anlage spielen möchte, spielt er jeden Titel eines Albums nur kurz an und hüpft dann sofort weiter
runter in der Playlist.
-Kennt das jemand?
-Gibt es Lösungen?

Vielen Dank und LG Flo
 
Es gibt ein Software-update, hatte ich auch direkt zu Anfang gemacht, weiß aber leider nciht mehr, woher es das Update gab.

Das mit dem Ländercode kann ich nicht bestätigen, in meinem werden nur deutsche DVDs mit Kinderfilmen abgespielt, sowohl Originale als auch Sicherheitskopien :mrgreen:
 
Nee, glaub nicht, der Nobser weiß immer recht gut bescheid über diese Dinge, er wird sich bestimmt noch melden.
 
Hi zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe. Bin heute nochmal bei Geiger. Die haben sich schlau gemacht und mal sehen: Vielleicht bringts was
:-)


LG aus München
 
Wenn nicht, melde Dich, ich habe das Update noch irgendwo auf CD, kann ich Dir schicken.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben