Durango Cockpit Beleuchtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. März 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Gemeinde,

ich bräuchte für meinen 2007 Hemi Durango die Cockpitlämpchen die sich hinter der Klimanlagenbedienung befinden. Es sind zwei Stück die in einem grauen Plastik eingelötet sind und mittels Bajonett-Verschluss reingedreht sind.

Bei Auto-Hemmerle könnten sie mir ein neues Bedienteil bestellen :oops:

Ich habe mir auch schon ähnliche 12Volt Lampen vom Conrad reinlöten lassen, da hat es aber schon wieder eine durchgebrannt.

Ja, viellecht hat ja jemand welche rumliegen oder kennt einen Händer der die hat.

Und nicht Vergessen

:mrgreen: Happy new Year to all V8 drivers :mrgreen:
 
Guckst du hier
werde mir wohl auch mal welche bestellen, meine sind zwar noch am leuchten, aber die sehen schon recht dunkel aus, wenn man die mal ausgebaut hat.
 
Guckst du hier
werde mir wohl auch mal welche bestellen, meine sind zwar noch am leuchten, aber die sehen schon recht dunkel aus, wenn man die mal ausgebaut hat.


Erstmal Danke, für eure Suche, wenn man nicht weiß wie die Dinger heißen wirds schwer...

Also hab mir gerade eben mit der Teilenummer im US Ebay 3 Stück für 13 Euronen incl Versand bestellt.


Gestern im Autokino ist gleich die zweite ausgefallen
;-)


:lol:
 
Oben