Dodge Durango 2015 v3.6 Fahrertür fensterheberkommando muckt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Mai 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo hat ggf irgendwer von euch für den Durango 2015 einen Schaltplan für das fensterheberkommando auf der Fahrertür?? Vermute das ich ein Strom Problem habe da mittlerweile alles ausgefallen ist. Angefangen hat's mit dem Fenster auf der Fahrerseite, dann war der blockierbutton fehlerhaft, mittlerweile kann ich aber nicht Mal mehr die Spiegel steuern. Komisch ist das wenn ich in den Rückwärtsgang schalte das auf einmal nur der rechte Spiegel runter klappt obwohl ich diese Funktion eigentlich ausgeschaltet habe. Der linke Spiegel bleibt. Was könnte das sein. Jemand eine gute Idee ?? Sitze hier in südamerika und selbst die offizielle Dodge Vertretung hat keinen Schimmer davon *uff*
 
Lediglich der Beifahrer kann noch sein Fenster bedienen mit seinem button. Alle anderen Fenster sind tot egal über eigene Fensterheber. Fahrerseite geht gar kein Button mehr *grml* ggf ist auch das türsteuermodul defekt oder doch nur ein Kabel oder das Kommando ??
 
Moin!

Du könntest dich vorstellen, damit man weiß, mit wem man schreibt.
Aber egal.
Wenn Du dich in Südamerika befindest, schreib doch mal, wo genau. Also SA ist ja groß.
Normalerweise gibt es an jeder Ecke, zumindest hier in Mexiko, irgendwelche Servicios de electrico para coches y camiones oder auch Servicio de automotriz electrico.
Das sind bessere Tüftler als die Vertragswerkstätten. Die haben aus Erfahrung gelernt, nicht auf irgendwelchen Lehrgängen und kennen sich mit amerikanischen Autos aus.
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren


Viel Erfolg bei de Mr Fehlersuche/Behebung
 
Moin!

Du könntest dich vorstellen, damit man weiß, mit wem man schreibt.
Aber egal.
Wenn Du dich in Südamerika befindest, schreib doch mal, wo genau. Also SA ist ja groß.
Normalerweise gibt es an jeder Ecke, zumindest hier in Mexiko, irgendwelche Servicios de electrico para coches y camiones oder auch Servicio de automotriz electrico.
Das sind bessere Tüftler als die Vertragswerkstätten. Die haben aus Erfahrung gelernt, nicht auf irgendwelchen Lehrgängen und kennen sich mit amerikanischen Autos aus.
Ja sorry, bin der Alexander und bin in Paraguay zu Hause. Du hast schon Recht das die selbst gelernten tüftler oft besser sind als die Vertragswerkstätten.

Fakt ist nur das ich jetzt schon 5 durch habe und jedesmal funktioniert weniger. Habe jetzt einen deutschen hier gefunden der sich das anschauen würde und wo ich mehr vertrauen als in lokale Bastler habe nur der hätte halt gerne einen Schaltplan von der ganzen Sache was ich niergends finde leider
 
Ich glaube, @Diefenbaker könnte Dir vielleicht mit einem entsprechendem Schaltplan helfen.

Allerdings solltest Du dich vorher im Begrüßungs-Fred vorstellen, so wie Kim es Dir schon geschrieben hatte und beschreibe Dein Auto in deiner Signatur. Modell, Baujahr, Motor usw.
Das kannst Du in den Signaturen der anderen Mitglieder sehen.
Dann klappt´s auch vielleicht mit dem freundlichen Herrn Diefenbaker.

Sonst gibt es die Schaltpläne für 8,- USD hier: https://diagramaselectricos.net/dodge-durango-2015/
 
Oben