Diverse Fehler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weißt du wer den Wagen umgerüstet hat?
war es ein Gas-Betrieb hier in Hannover?

Ja, aus Hannover. Weiß aber nciht welcher.
Schriftliche Zusage von USM, ich soll es machen lassen, die Rechnung geht auf die.

Am Dienstag hab ich nen Termin bei jemandem, der sich das mit der Feststellbremse anschaut. Auch auf deren Rechnung.

Dann muss nur noch das elektrische wieder gehen.

Da ich ja auch die Lamellen vor dem Kühler bemängelt hatte, wann genau müssen die zugehen ? Ich hatte sie im Stand schon offen wie auch geschlossen.
Während der Fahrt auf der BAB wollte ich jetzt nicht vorklettern und nachschauen
;-)
 
So wie an der Handbremse ? :mrgreen:

Da haben sie ja das linke Sein getauscht, gegen ein anderes gebrauchtes. Aber das mit dme Versteller kann doch so nicht richtig sein, was haben die Amis sich dabei gedacht ?

Tippe drauf, das sie die Mittelkonsole zumindest teilweise zerlegt haben, und beim Zusammenbau nicht alle Stecker gesteckt wurden. :roll:

Laß doch mal beim Jeephändler, wenn Du eh schon da bist, das Motorsteuergerät auslesen. Die speichern alles. Nur so zum Thema "fahren nie schneller als 100". :-"
Vielleicht kommt der an den Datensatz. :roll:
Denk mal über ´ne Dashcam nach. Ist in so einem Fall oft recht hilfreich. :twisted:
Kenne einen Fall, da hat ein Kunde einen Neuwagen eines deutschen Premiumherstellers zum EK bekommen, nachdem er mit seinem Alten zum Service da war. :shock:

Die Autogasexperten in Burgau sind auch nicht schlecht. Nur so als Tipp.

MSG habe ich komplett ausgelesen, mein Torque kann mehr als ein deutsches Gerät dafür.
Es waren 988km mit 23,6L und nem Schntt von 86km/h.
Egal, das ist jetzt eh durch.

Fand den Gasmann heute sehr angenehm, vor allem wohnt der 3km weiter und hat mri angeboten, auch Hausbesuche zu machen mit dem Diagnosegerät, Zum Schrauben muss ich allerdings nach Erlangen. Die Welt ist so klein
;-)


USM schwört Stein und Bein, daß sie an der Konsole nicht dran waren. Wo wären denn da die Stecker ? Da ja auch der Zigarettenanzünder nicht geht, kann das m.E. nach nicht nur in dem klappbaren Teil der Konsole gewesen sein.
 
Zur Handbremse: um zu sehen ob die Beläge unten sind muss die Bremsscheibe ab, hast Du das gemacht? Die Scheibenbremse ist nur die Betriebsbremse, die Handbremse ist als Trommelbremse ausgeführt.

Schade, dass der Dicke immer noch nicht ganz rund läuft, aber der Kian ist sehr kulant was ich erlebt und schon gehört habe, darum kommt mein neuer auch wieder von ihm.

Wird schon.

PS: Der Kummich in Nürnberg/Fürth taugt 0,0, fahr nach Ansbach, für denen ist der RAM täglich Brot durch die stationierte US Army
;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zur Handbremse: um zu sehen ob die Beläge unten sind muss die Bremsscheibe ab, hast Du das gemacht? Die Scheibenbremse ist nur die Betriebsbremse, die Handbremse ist als Trommelbremse ausgeführt.

Schade, dass der Dicke immer noch nicht ganz rund läuft, aber der Kian ist sehr kulant was ich erlebt und schon gehört habe, darum kommt mein neuer auch wieder von ihm.

Wird schon.

PS: Der Kummich in Nürnberg/Fürth taugt 0,0, fahr nach Ansbach, für denen ist der RAM täglich Brot durch die stationierte US Army
;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, das hatte ich noch nicht gemacht, das soll der am Dienstag machen. Hab nen Termin bei
Kings' Cars Severa
Inh. Thorsten Severa
Bahnhofstraße 44
D-91330 Eggolsheim

Der ist mir von etlichen Leuten empfohlen worden, unter anderem aus dem Camaroclub lassen etliche dort schrauben.
Der soll sich das mit der Feststellbremse anschauen, und auch gleich die Elektrik.

Ja, mit dem Kian das klappt wunderbar, nur sein Mechaniker ist ein ###zensiert###

War schon in Ansbach, nachdem ich den Betriebsleiter dort kennen gelernt habe... der mir auch seinen privaten RAM für 24h geliehen hatte als Probefahrtfahrzeug. In Fürth habe ich ganz schnell Reisaus genommen, nachdem ich dort zur "Verkaufsberatung" war. Mehr als nen Autec Katalog konnte oder wollte der mir nicht vorlegen. Änderungen gingen gar nicht. Nur leider haben die vor Mitte Januar keine Zeit.
 
Oben