Der wahrscheinlich einzige RAM SRT 10 mit.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

odersky

Mannschaftskabine
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.617
Reaktionspunkte
0
Ort
Herrenberg
....vier türen und Schaltgetriebe auf kurzem Fahrwerk. (von dem scheiss Lack mal ganz abgesehen)

(Für alle die es nicht wissen, die RC Rams sind alle mit Schaltgertiebe, die QC Rams sind alle mit Automatik)

Hallo zusammen,
für die nicht Facebooker oder für die Facebooker die nicht meine Freunde sind hier ein kurzer Beitrag zu meiner diesjährigen Schandtat.

Klar frägt sich der eine oder andere was das soll, aber das ist nicht weiter schlimm. ich weiss es manchmal selber nicht, schiebe es immernoch auf den Alkohol :mrgreen: :drinking:

Ich habe das kurze Häuschen abgenommen und "kurzer Hand" ein Häuschen eines viertürigen SRT10 draufgesetzt.
Nach kleinen Anpassungsarbeiten war das eine aufwand von ca 10-12 Tagen.
 

Anhänge

  • IMG_1932.JPG
    IMG_1932.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 766
  • IMG_1939.JPG
    IMG_1939.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 691
  • IMG_1747.JPG
    IMG_1747.JPG
    390,3 KB · Aufrufe: 697
  • IMG_1676.JPG
    IMG_1676.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 688
  • IMG_1662.JPG
    IMG_1662.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 694
  • IMG_1284.JPG
    IMG_1284.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 689
  • IMG_1278.JPG
    IMG_1278.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 694
  • IMG_1268.JPG
    IMG_1268.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 692
  • IMG_1262.JPG
    IMG_1262.JPG
    2 MB · Aufrufe: 690
  • IMG_1171.JPG
    IMG_1171.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 689
Moin
Ziemlich geil geht auf jedenfall,(aber manche Sticker auf der Kardanwelle finde ich etwas bedenklich).
Ansonsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Micha
 
Nene, so wird das aber nix mit der LKW-Steuer :mrgreen: Da kann jetzt Adina hinten drin nachlaufen spielen :mrgreen:
 
Ich weiss nicht was mir mehr angst macht

Dass es mir gefallen könnte
Dass du unmittelbar in meiner nähe wohnst
Oder das du echt nen hau wech hast

:mrgreen:
 
Der erste richtig Geile SRT10
:!:
:!:
:mrgreen:
 
Mir gefällt es auch.
Der Rost ist ja hier echt, hast du was draufgesprüht oder nur draussen stehen lassen?
Wird das noch versiegelt, oder ist es dann einfach irgendwann durch?
 
Eins muß man Dir lassen: Du hast nen kompletten Sockenschuß, aber geil - leider saugeil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gefällt mir richtig gut.

Was ich allerdings nicht verstehe, warum hast du auf der linken hinteren Tür ein Bild vom SRT-Mario??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:mrgreen: find ich cool :mrgreen:

bin gespannt wie es live aussieht :mrgreen:
 
Ich muß sagen, Er macht das was Er macht, gut
:!:
Das ist immer gut wenn man a weng für durchgeknallt gehandelt wird.
wenn es Einem selbst gefällt, sind die Befindlichkeiten der Anderen mehr o.weniger relevant.
Adina kann jetzt während der Fahrt spazieren laufen - Katzenklappe zum Bed,zum Gassi gehen wäre vielleicht auch sinnvoll :roll:

Wünsch Dir/Euch viel Freud an dem Dinge; Gruß an Tini. :mrgreen:
 
Ich muß sagen, Er macht das was Er macht, gut
:!:
Das ist immer gut wenn man a weng für durchgeknallt gehandelt wird.
wenn es Einem selbst gefällt, sind die Befindlichkeiten der Anderen mehr o.weniger relevant.
Adina kann jetzt während der Fahrt spazieren laufen - Katzenklappe zum Bed,zum Gassi gehen wäre vielleicht auch sinnvoll :roll:

Wünsch Dir/Euch viel Freud an dem Dinge; Gruß an Tini. :mrgreen:

Ja das für Adina wäre schon gut... er könnte hinten noch ein kleines Gärtchen mit nem Bäumchen anpflanzen, für Adina reicht ja ein Bonsai.... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben