Chally / uconnect schaltet sich nach verrigeln nicht ab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kurze Fragen wegen heute Abend muss ich was beachten ? Wie z.b. das Auto in Run vom Startknopf stellen und abwarten ? Oder reicht da ACC?
 
Einfach normal starten. Theoretisch müsste alles wieder an Ort und Stelle sein.
 
Verdammt will ich sein ich hab das nicht geglaubt aber es ist alles wieder da keine Ahnung wie? Ich denke Mal beim Ami heißt es echt gut Ding will Weile
 
Verdammt will ich sein ich hab das nicht geglaubt aber es ist alles wieder da keine Ahnung wie? Ich denke Mal beim Ami heißt es echt gut Ding will Weile
Die Erklärung ist ganz einfach.
Wir haben für Dich gebetet.😇

Kleine Gebete ab 19,95€
Große Gebete ab 49,95€
Reparaturgebete ab 199,95€
Voodoo - Preis auf Anfrage.

Zahlbar innerhalb von 5 Werktagen an das Forum!

😜🤣🤣🤣
 
Ihr seid echt die besten ^^ als ich gestern übrigens über das Thema ein wenig im Netz unterwegs war, bin ich auf Jailbreak gestossen was genau ist das und was bringt dies ?
 
Gefängnisausbruch. Normalerweise bist Du wie Harrison Ford dauerhaft auf der Flucht oder wirst geschnappt und landest zur Bestrafung erstmal in Einzelhaft 🤷🏼‍♂️

Du knackst die Seriensoftware und kannst zusätzliche Apps / Dinge installieren. Kann aber auch sein, daß beim cracken irgendwas irreparabel schief geht und Du ggfs ne neue Ecu benötigst.
 
Also, entweder schaust du nun Klassiker der Filmgeschichte, oder du drückst mal oben rechts auf die Lupe und gibst Jailbreak ein 😘
Ja das habe ich ja schon aber was genau für Apps ? Hab keine Liste gefunden klar neue Maps für das Navi aber ich hab gar kein Plan was es für welche Apps gibt, gibt es da irgendwo ne Liste ? Über Google hab ich auch nichts gefunden
 
Schraub mal Deine Erwartungen nicht zu hoch. Das UConnect ist für NA gebaut.
Heißt, Apps, Sirius, W-Lan, ect. funktionieren in den USA kostenpflichtig.
Was davon in RoW übrig bleibt?🤔
 
Fast nen Jahr her Dein Thema und ich hab ein ähnliches Problem, häng mich mal dran und vielleicht hat jemand ne zündende Idee oder kann es eingrenzen.

Mein Fz. Challenger 6.4l EZ 2022 AEC Import

Ab und zu schaltet mein UConnect nicht aus, der Bildschirm leuchtet wie bei Dir weiter.
Ich habe allerdings eine Frontkamera nachgerüstet, erwähne ich deshalb weil es fällt auf, dass das Problem immer dann zu 100% Auftritt wenn die Frontkamera nicht angesteuert werden kann, und dann funktioniert auch die Rückfahrkamera nicht. Woran es liegt das die Kameras sporadisch nicht angesteuert werden kann ich nicht so genau sagen, aber „Fehlermeldungen“ wie Fz. abstellen ohne der Schalter auf „P“ zu stellen oder Beifahrertüröffnen bei eingelegtem Rückwärtsgang u.ä. scheinen der Auslöser zu sein manchmal aber auch vollkommen grundlos. Ob das Problem vor Einbau der Frontkamera existierte kann ich nicht sagen, der Verkäufer meint nein also besteht eventuell ein Zusammenhang mit dem Einbau. Das Proböem Passiert ca. jede Woche einmal, eher öfter.
Immer Batterie abklemmen ist schon nervig, habe mir dafür schon extra sowas wie einen AN/AUS Schalter an die Batterie bauen lassen, um es komfortabler lösen zu können, aber wirklich zufriedenstellend ist das ja auch nicht.
Viele Grüße Chris
 


Hier könnt ihr den Urvater des Chaos anschauen, wie er sich beweihräuchert….
Wahrscheinlich der einzigste Mensch auf der Welt, der ein „I Love Uconnect“ T-Shirt tragen würde, wenn er nicht deswegen auf der Straße überfahren werden würde….geworden wäre..ups hab mich aufgehangen 🤣
 
Also sorry hab vergessen zu antworten, ich hab einfach nen update beim Händler ziehen lassen zack problem gelößt
 
Oben