Bremsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Mai 2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
21
Ich brauch neue bremsen und möchte einen guten wenn möglich griffigere bremsen in meinen RAM Gen4 bj 14 einbauen komplette VA und HA

Welche Erfahrungen habt ihr?
Was könnt ihr empfehlen?

Weiß nicht ob das eine Rolle spielt
Mein ram ist höher gelegt und 35 zoll Reifen drauf.

Danke Gruß Thorsten
 
Es spiel keine Rolle.
Bestell Dir beim Oliver die PowerStop komplett. Günstiger wirst sie nicht kriegen. Handbremse gleich mitmachen.
 
Wer ist Oliver?
Es geht immer auch ums Geld.
Aber nicht das ich an der falschen Stelle sparen möchte!
Aber die Powerstop sind gelocht und geschlitzt.
Gibt's dafür eine Zulassung abe Gutachten ect?
 
Vergiss erstmal das mit Gutachten etc. Interessiert niemanden und die passen und sind allemal besser als das Originalmaterial.
Űbrigens, die Suchfunktion sollte viel dazu bringen.
 
Das Gutachten interessiert dann jemand wenn mal was passiert.
Auch wenn sie besser sind.
Kein Gutachten ist scheisse.
Muss man doch nicht erklären.
Und die such Funktion hier ist sehr bescheiden. Man findet nichts nur unintersante Themen.
Sonst hätte ich kein neuen Beitrag aufgemacht.
 
Ja, die Meisten hier, dann hörts langsam auf... Ausser noch die SW-LED-Nachrüstfraktion vielleicht 🙈🤣
 
Das Gutachten ist das Heil des deutschen Autofahrers, der Heilige Gral der StVzÖ öder sö…
Also ein bisschen mehr Respekt ! 😜
Vielleicht hat der Importeur ja ein Gutachten für original Mopar Bremsscheiben und verheimlicht es uns allen….der Chelm…
Für alle Anderen gilt die in etwa Wirkung, mit der man nicht nur gut fährt, sondern auch bremst…
Wichtig ist, dass man Nachts schlafen kann, deshalb jedem das seine.

EBC bietet so etwas.
 
Ja. EBC hat ein Gutachten. Aber nur für Vorne.
😇😈🤣🤣🤣🤣
 
Ich hab da mal ne Frage:
Wenn ich jetzt so ein Gutachten auf die Bremsnabe schraube, bremst dass dann wirklich besser?
Und vor allem: Gibt es runde Gutachten?
Bei den rechteckigen Gutachten hätten die Bremsbeläge ja nicht immer vollen Kontakt. Das muss doch doch schlechter bremsen 🤷🏻‍♂️
 
Es spiel keine Rolle.
Bestell Dir beim Oliver die PowerStop komplett. Günstiger wirst sie nicht kriegen. Handbremse gleich mitmachen.
Moin, hoffe es ist io wenn ich hier einfach antworte....

Welche genau sind denn da zu empfehlen? Das große "Set" oder geht es auch kleiner....

Groß
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=6803012&cc=3305957&pt=13824&jsn=1886

Klein
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php?pk=3806793&cc=3305957&pt=13824&jsn=1883
 

Neueste Beiträge

Oben