Bordcomputer Charger SRT - 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen, kann jemand hier im Forum sagen, ob bzw. wer oder wo ich das Bordsystem auf deutsche Menuführung sowie Sprachsteuerung umstellen bzw. aufspielen lassen kann. Im System sind selber nur drei Spachen hinterlegt und wählbar. (englisch, spanisch und französisch)Danke für vieeeeele Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch man kann es umstellen bzw. Programmieren
Mir wurde ein SRT8 2012 mit Deutschen Menü angeboten
 
Danke schonmal für eure beiden Antworten, Da Brandy und cleaner. Da Brandy hat recht. ich habe das schon bei verschiedenen Anbietern (Importeuren) bei Mobile gesehen. Will aber dort nicht umbedingt nachfragen, weil ich ja bei einem Konkorenten den Wagen gekauft habe, aber dieser das nicht mach bzw. konnte. Mal sehen vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit beim Fiat/Lancia (Chrysler/Jeep/Dodge)Händler. Der müsste ja in der Lage sein dieses aufzuspielen oder dieses zu besorgen. Nochmals ganzherzlich Dank. Grüße Wulf
 
Berichte mal über deinen SRT 8
Was hat die Versicherung gesagt, schon welche Problem damit.
Ich bin immer noch am Überlegen
 
Hallo Da Brandy,

was soll die Versicherung gesagt haben? War kein Problem für meine Versicherung (HUK) Hatte mich im Vorfeld, bevor ich den SRT 8 in den USA bestellt hatte schon erkundigt.
Kann Dir noch nicht all zu viel dazu berichen. Habe den SRT 8 seit Mittwoch (27.06.2012). Eins aber schonmal jetzt, ein wahnsinnig geiles Auto mit ordenlich Kraft unter der Haube. Ich muss mich erst mal mit einigen Einstellung in Ruhe beschäftigen. Am Wochenende habe ich mehr Zeit und schaue mir an und probiere das eine oder andere mal aus. Hatte gesten das Vergnügen einen 7ener BMW neben mir an der Ampel zu haben. Der wolle umdingt vor mit einfädeln. Rate mal war sich zuerst eingefädelt hat. Natürlich der SRT 8. Ich habe mich richtig erschrocken als ich einwenig mehr auf Gas gedrückt hatte was da alles kam. Ich hatte das Gefühl ich hätte auf einer Kanonenkugel gesessen und vorallem der Motor. Ich dacht ich wäre in einem Rennwagen. Bis jetzt, ist jedoch noch sehr kurz, bin ich voll und ganz zufrieden. Ich habe es nicht bereut diesen Chager SRT 8 gekauft zu haben.

Gruß Wulf
 
Hallo erst mal!
kommt vieleicht darauf an wass für eine Radio-Bordcomputereinheit bei Dier verbaut ist.
mein Charger r/t 2012 hat ein U-Connect 8.4 n.Dass gerät wurde direct nach dem Kauf(gebraucht importiert)nach Schweden zu Customtronics geschickt um es ue-tauglich zu machen.Das einzige wass die machen konnten war dass Navy für EU umzufummeln.Navy funzt gut! ABER Bedienung in englisch,Bordcomputer englisch,Radio weiterhinn nur ungerade Frequencen!!!
Seitens Dodge war garnix möglich weil Charger nur für America.
Anzeige auf metrisch (Meter,Grad-celsius,etc)direct im Bordcomputer umstellbar.

Antwort vieleicht schon zu spät ? binn gerade erst dazu gekommen.

Gruss Gunter
 
Bei der Mittlere Osten Version ist die Deutsche Sprache/Menü in Uconnect 8.4N schon dabei
:-D

Um EU Navi Karten zu machen muss der 8.4N nach Schweden geschickt werden.
Und dann ab mit den SRT8 zu Kraftwerk
8)
bei mir waren in Endeffekt 505 PS :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok Kraftwerk ist ein Nahme, aber jcd -Cars in Gelsenkirchen soll auch nicht schlecht sein und viel günstieger
 
Oben